The Entitled - Ein fast perfektes Opfer

The Entitled

CA · 2011 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 16 · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.2
Community
41 Bewertungen
8 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Aaron Woodley, mit Kevin Zegers und Victor Garber

In The Entitled – Ein fast perfektes Opfer planen Studenten eine Entführung, die allerdings ganz anders verläuft als geplant.

Handlung von The Entitled – Ein fast perfektes Opfer
Paul (Kevin Zegers) hat in seinem Leben alles so getan, wie seine Eltern es von ihm wollten. Er hat für die Schule gelernt, anstatt mit Freunden um die Häuser zu ziehen und hat sein Studium mit Bravour abgeschlossen. Trotzdem findet er keine Anstellung.

Um seiner Wut über diesen Misserfolg Luft zu machen, fasst er den Entschluss, drei junge Leute aus gutem Hause zu entführen. Die Väter sollen ein Lösegeld von jeweils einer Millionen Dollar zahlen. Mit seinen beiden besten Freunden will er den Plan in die Tat umsetzen. Leider läuft jedoch alles schief, was nur schieflaufen kann. (SE)

  • 90
  • 90
  • The Entitled - Poster - Bild
  • The Entitled - Bild
  • The Entitled - Bild

Mehr Bilder (11) und Videos (3) zu The Entitled - Ein fast perfektes Opfer


Cast & Crew zu The Entitled - Ein fast perfektes Opfer

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails The Entitled - Ein fast perfektes Opfer
Genre
Thriller
Produktionsfirma
Dynan Productions , Foundation Features , South Creek Pictures

1 Kritiken & 7 Kommentare zu The Entitled - Ein fast perfektes Opfer