?

Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall

DVD/Blu-ray-Start: 21.04.2016 | Großbritannien (2016) | Gangsterfilm, Kriminalfilm | 116 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Fall of the Krays

Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 2016 von Zackary Adler mit Alexa Morden und Simon Cotton.

Im zweiten Teil der britischen Kriminalfilmreihe Legend of the Krays – Teil 2 – Der Fall führt das zunehmend selbstzerstörerische Verhalten der Gangster-Zwillinge zu ihrem unaufhaltsamen Absturz.

Aktueller Trailer zu Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall

Komplette Handlung und Informationen zu Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall

Handlung von Legend of the Krays – Teil 2 – Der Fall
Durch Erpressung, Raubüberfälle und Schutzgeldforderungen sind die kriminellen Zwillinge Reginald „Reggie“ Kray (Kevin Leslie) und Ronald „Ronnie“ Kray (Simon Cotton) mittlerweile an die Spitze der Londoner Unterwelt aufgestiegen. Der Erfolg ihrer kriminellen Machenschaften stachelt die Brüder zu immer tollkühneren Schandtaten an. Doch nach dem rasanten Aufstieg kommt der tiefe Fall: Während Reggie ihr Imperium, The Firm genannt, weiter ausbaut und dabei selbst auf seine große Liebe keine Rücksicht mehr nimmt, wird sein Bruder Ronnie immer unberechenbarer. Ronnies psychische Störung und sein Hang zur Brutalität nehmen immer sadistischere Ausmaße an und schon bald machen sich die Kray-Zwillinge mehr Feinde als Freunde.

Hintergrund & Infos zu Legend of the Krays – Teil 2 – Der Fall
Legend of the Krays – Teil 2 – Der Fall ist der zweite Teil einer britischen Kriminalfilmreihe, in der die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Gangster-Zwillinge Reginald und Ronald Kray erzählt wird. Der erste Teil, Legend of the Krays - Teil 1 - Der Aufstieg, thematisiert die Anfangsjahre der Kray-Zwillinge als einflussreiche Gangster der Londoner Unterwelt.

Erst nachdem die Produktion von Zackary Adlers Low-Budget-Verfilmung Legend of the Krays bereits angelaufen war, erfuhren die Filmemacher, dass noch im selben Jahr ein Blockbuster über die Geschichte der Kray-Brüder auf den Markt kommen würde. In der britisch-französisch-US-amerikanischen Koproduktion Legend ist der Brite Tom Hardy in einer Doppelrolle als Reggie und Ronnie Kray zu sehen. (LC)

Schaue jetzt Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare