?

The Happy Poet

(2010) | Komödie | 85 Minuten

The Happy Poet ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Paul Gordon mit Liz Fisher und Paul Gordon.

The Happy Poet erzählt die dramödische Geschichte eines Jungunternehmers, der seinen Traum von einem Naturkost-Stand erfüllen möchte, aber mit allerlei Problemen zu kämpfen hat.

Aktueller Trailer zu The Happy Poet

Komplette Handlung und Informationen zu The Happy Poet

Bill (Paul Gordon) hat einen Traum: Einen Hot-Dog-Stand ohne Hot Dogs. Also nicht die klassischen aus Fleisch in labbeligen Brötchen. Ihm schwebt Höheres, Besseres, Gesünderes vor. Bill möchte den ersten Bio Dog seiner Art anbieten. Ein Name für seinen mobilen Laden ist auch schnell gefunden: The Happy Poet. Nur das Geld für die Existenzgründung lässt sich nicht so leicht beschaffen, wie Bill gedacht hatte. Da ihm Mittel aus öffentlicher Hand versagt bleiben, besorgt er sich das nötige Startkapital eben bei einer Privatperson. Und schnell zeigt sich: Es ist gar nicht so einfach The Happy Poet zu sein…

Hintergrund & Infos zu The Happy Poet
The Happy Poet wurde von Hauptdarsteller Paul Gordon nicht nur geschrieben und inszeniert, sondern auch produziert und geschnitten: Eine wahre Auteur-Leistung, die nach dem Start auf dem South by Southwest Film Festival 2010 auf den folgenden Festivals mit mehreren Preisen honoriert wurde. So gewann Paul Gordon u.a. für The Happy Poet auf dem Florida Film Festival den Großen Preis der Jury. (EM)

Schaue jetzt The Happy Poet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Happy Poet

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare