4.7

Sex on the Beach 2 - Down Under

Kinostart: 30.10.2014 | Großbritannien (2014) | Komödie, Teenie-Komödie | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Inbetweeners 2

Sex on the Beach 2 - Down Under ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Iain Morris und Damon Beesley mit Simon Bird und James Buckley.

In Sex on the Beach 2 verschlägt es das britische Inbetweeners-Quartett zu den Backpacker-Schönheiten in Australien.

Aktueller Trailer zu Sex on the Beach 2 - Down Under

Komplette Handlung und Informationen zu Sex on the Beach 2 - Down Under

Handlung von Sex on the Beach 2
Die Schule ist vorbei, doch die vier Inbetweeners Will (Simon Bird), Jay (James Buckley), Simon (Joe Thomas) und Neil (Blake Harrison) sind noch immer beste Freunde und Notgeil bis zum Anschlag. Jay hat mittlerweile auf seiner Suche nach willigen Mädchen die Erde umrundet und befindet sich im Backpacker-Paradies Australien. Als er seinen Freunden von den Naturschönheiten des Landes erzählt, sitzen sie schneller im Flugzeug, als er Crocodile Dundee sagen kann.

Leider hat Jay mal wieder Maßlos übertrieben. Statt als DJ in einem Club zu arbeiten, schrubbt er dort nur die Toiletten. Auch die Mädchen scheinen von den vier Knallköpfen ebenso wenig begeistert, wie im heimischen England. Doch von solchen Rückschlägen wollen sie sich nicht aufhalten lassen. In Jays Kleinwagen, seiner Mobile Virgin Conversion Unit, wagen sie einen Road-Trip in den Norden des Landes, um im Backpacker-Mekka Byron Bay endlich Partys, Frauen und vor allem Sex on the Beach zu finden.

Hintergrund & Infos zu Sex on the Beach 2 – Down Under
Nach dem Erfolg des ersten Filmabenteuers Sex on the Beach (OT: The Inbetweeners) kam 2014 ein weiterer Spielfilmableger der britischen Teenie-Serie The Inbetweeners – Unsere jungfäulichen Jahre in die Kinos. Anders, als es die Hormon-triefende Handlung vermuten lassen würde, erhielt Sex on the Beach 2 in seinem Heimatland vor allem positive Kritiken. Allein am ersten Kino-Wochenende in Großbritannien spielte der Film 12,5 Millionen Pfund ein und war der erfolgreichste Wochenend-Start des Jahres.

Trotz des Erfolg des ersten Filmes sah es lange nicht so aus, als würde es zu Sex on the Beach 2 kommen. Schließlich galt der Vorgänger als Abschluss der Serie und die Schauspieler wendeten sich anderen Projekten zu. So dauerte es ein Jahr, bis die Gerüchte um das Sequel offiziell bestätigt wurden. Die Dreharbeiten fanden im Winter 2013/2014 in Australien und Großbritannien statt.

Sex on the Beach 2 wird auch nachgesagt, einen zweifelhaften Trend begründet zu haben: das sogenannte “Logging”. Dies ist ein Streich, bei dem Witzbolde in Freibäder kacken, um sich an den Reaktionen der anderen Badegäste zu belustigen. (ST)

Schaue jetzt Sex on the Beach 2 - Down Under

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex on the Beach 2 - Down Under

4.7 / 10
491 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare