?

The Kitchen: Mortal Kombat

Kinostart: 27.04.2017 | Russland (2017) | Komödie | 114 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Kuhnya. Poslednyaya bitva / AT: The Kitchen: Mortal Combat

The Kitchen: Mortal Kombat ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Anton Fedotov mit Dmitri Nazarov und Dmitriy Nagiev.

In der russischen Komödie The Kitchen: Mortal Kombat reist ein Koch nach Sotschi, um dort auf einem internationalen Wettbewerb der Welt zu beweisen, dass die besten Köche aus Russland stammen.

Aktueller Trailer zu The Kitchen: Mortal Kombat

Komplette Handlung und Informationen zu The Kitchen: Mortal Kombat

Handlung von The Kitchen: Mortal Kombat
Victor Barinov (Dmitriy Nazarov) reist nach Sotschi, um dort auf einer Weltmeisterschaft des Kochens anzutreten. Der Präsident Russlands persönlich hat ihn dorthin geschickt und so will Victor mit seinem Team zusammen alles geben. Doch die kulinarischen Experten, gegen die er bei dem Wettbewerb antreten muss, sind mit allen Wassern gewaschen. Victors einziges Glück ist, dass er noch eine Überraschung in der Hinterhand hat, nämlich seinen talentierten Sohn Ivan. Der wird allerdings erst einen Tag, bevor es ans Eingemachte geht, mit einbezogen. (ES)

Schaue jetzt The Kitchen: Mortal Kombat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Kitchen: Mortal Kombat

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare