5.9

Freaks of Nature

DVD/Blu-ray-Start: 24.03.2016 | USA (2016) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Freaks of Nature / AT: The Kitchen Sink

Freaks of Nature ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2016 von Robbie Pickering mit Mackenzie Davis und Ed Westwick.

In der wahnwitzigen Horror-Komödie Freaks of Nature verbünden sich Vampire, Zombies und Menschen, um gemeinsam eine Alien-Invasion abzuwehren.

Aktueller Trailer zu Freaks of Nature

Komplette Handlung und Informationen zu Freaks of Nature

Handlung von Freaks of Nature
Eigentlich sind die Machtverhältnisse in Dillford geklärt: Zombies fressen die Menschen, Vampire fressen Zombies und Menschen – und Menschen versuchen beide zu töten. So ist es auch kein ungewöhnlicher Anblick, als Dag und seine Freundin Lorelei eines Abends um ihr Leben rennen, um einer Horde Zombies zu entfliehen. Mit Mühe können sie sich in ein Haus retten – in dem es vor Vampiren wimmelt. Doch kurz bevor die drei Gruppen in einem Blutrausch übereinander herfallen können, passiert das unfassbare: Außerirdische starten ihre Invasion der Erde, und töten dabei Vampire, Zombies und Menschen ohne Unterschied!

Kurz bevor die Aliens auch das Haus pulverisieren, kann sich Dag gemeinsam mit der heißen Vampirbraut Petra und dem Zombie Ned im Keller verbarikadieren. Um zu überleben müssen sie zusammenarbeiten, was nicht leicht ist: Ned will einfach unbedingt Dags Gehirn verputzen, und auch wenn Petra Dag gern unterstützen würde, kann dieser ihr einfach nicht verzeihen, dass sie gerade erst seine Freundin verputzt hat.

Hintergrund & Infos zu Freaks of Nature
Oren Uziel, der unter anderem das Drehbuch zu 22 Jump Street schrieb, landete mit Freaks of Nature (AT: The Kitchen Sink) 2010 auf der Black List der besten unproduzierten Drehbücher. Dort fand es Produzent Matthew Tolmach und wollte zunächst Jonah Hill (Superbad) dazu überreden, mit Freaks of Nature sein Regiedebüt zu feiern. Dieser fühlte sich der Herausforderung jedoch noch nicht gewachsen und überließ dem Nachwuchstalent Robbie Pickering den Vorrang. Dieser erhielt 2011 für sein Spielfilmdebüt Natural Selection den Indie Spirit Award.

Der Arbeitstitel The Kitchen Sink bezieht sich auf die englische Wendung ‘everything but the kitchen sink’. Diese soll sagen, dass jemand alles mitnimmt, was nicht niet- und nagelfest ist, was im übertragenen Sinne auch für Klischees zutrifft. Ein passender Titel also für einen Film, der Zombies, Vampire, Aliens und Teenager zu einem wilden Mix kombiniert. (ST)

Schaue jetzt Freaks of Nature

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freaks of Nature

5.9 / 10
299 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

146

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare