0.9

The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin

DVD/Blu-ray-Start: 04.03.2014 | Deutschland, USA, Kanada (2013) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Legend of the Red Reaper

The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2013 von Tara Cardinal mit Tara Cardinal und David Mackey.

In The Legend of the Red Reaper – Dämon, Hexe, Kriegerin übernimmt Tara Cardinal sowohl die Regie als auch die Hauptrolle.

Aktueller Trailer zu The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin

Komplette Handlung und Informationen zu The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin

Handlung von The Legend of the Red Reaper – Dämon, Hexe, Kriegerin
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid Red Reaper (Tara Cardinal) von seiner Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde Red Reaper von den Reapers, einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer Krieger gerettet, die sie als eine der ihren aufzogen, auch wenn sie mehr Dämon war als ein jeder von ihnen ist. Von ihrer Mutter verlassen ist sie eine Außenseiterin in der Gruppe, kämpft mit ihrer Ausbildung und liebt einen Mann, den sie niemals haben kann. Unausgebildet, unerprobt und ohne die magischen Fähigkeiten ihrer Mutter hat Red Reaper mit ihrem Dasein zu kämpfen. Sie kann lange Zeit noch nicht einmal in die Zukunft sehen, so wie es ihrer Mutter möglich war. An dem Tag, als diese Fähigkeit in ihr erwacht, verändert sich alles.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin

0.9 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schmerzhaft bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare