?

The Man

Dänemark (2017) | Drama
Originaltitel:
Mesteren

The Man ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Charlotte Sieling mit Jakob Oftebro und Ane Dahl Torp.

Das dänische Drama The Man (OT: Mesteren) lässt einen Vater und einen Sohn, die sich beide als Künstler verdingen, aufeinandertreffen.

Aktueller Trailer zu The Man

Komplette Handlung und Informationen zu The Man

Handlung von The Man
Simon Brahe (Søren Malling) hat sich international einen Namen als herausragender Künstler gemacht und mit seiner Malerei alles erreicht, was er je wollte - Ehefrau Darling (Ane Dahl Torp) und Geliebte Lai (Sus Wilkins) inklusive. Nun zieht er nach Kopenhagen, um sich dort in einem geräumigen Apartment einzurichten und seinen Sohn Caspar (Jakob Oftebro) zu treffen. 

Caspar ist genau wie sein Vater Künstler geworden, hat aber trotzdem eine andere Richtung eingeschlagen: Er bringt seine Werke nämlich als Street Artist unter die Leute. Bei dem Treffen der beiden unterschiedlichen Männer prallen zwei Künstler-Egos aufeinander, die sich beide etwas anderes von der Begegnung erhoffen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Genre
Drama

Schaue jetzt The Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Man

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare