4.7

The Night Watchmen

DVD/Blu-ray-Start: 24.02.2017 | USA (2016) | Horrorfilm, Horrorkomödie | 76 Minuten | Ab 18

The Night Watchmen ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Mitchell Altieri mit Ken Arnold und Matthew Bowerman.

Drei Nachtwächter mit bipolarer Persönlichkeitsstörung müssen in The Night Watchmen ein Bürogebäude in Baltimore gegen eine Invasion von Zombie-Vampiren in Clownskostümen verteidigen.

Aktueller Trailer zu The Night Watchmen

Komplette Handlung und Informationen zu The Night Watchmen

Justin weiß schon kurz nach dem Antritt seines neuen Jobs als Nachtwächter bei der Baltimore Gazette, dass dieser neue Beruf vielleicht keine gute Idee war - was vor allem an seinen drei neuen Kollegen liegt: dem Ex-Soldaten Ken (Ken Arnold), dem angeblichen Mörder Luca (Dan DeLuca) und dem donutsüchtigen Jiggetts (Kevin Jiggetts). Die sprechen ihn nämlich von Anfang an mit einem falschen Namen an und machen ihm auch sonst das Leben zur Hölle. Schlimmer geht es allerdings immer und so taucht plötzlich ein Sarg in der Tiefgarage auf, dem ein Vampir im Clownskostüm entsteigt. Was folgt, ist eine Nacht voll blutigem Flucht-oder-Kampf-Verhalten.

Hintergrund & Infos zu The Night Watchmen
Der Splatterfilm The Night Watchmen von Mitchell Altieri (Holy Ghost People) wurde in Deutschland erstmals auf dem Fantasy Filmfest White Nights im Januar 2017 gezeigt. (ES)

Schaue jetzt The Night Watchmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Night Watchmen

4.7 / 10
153 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

52

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare