7

The Ninth Configuration

USA (1980) | Thriller, Komödie | 118 Minuten

The Ninth Configuration ist ein Thriller aus dem Jahr 1980 von William Peter Blatty mit Stacy Keach und Scott Wilson.

Komplette Handlung und Informationen zu The Ninth Configuration

Colonel Kane, ein ehemaliger US-Marine, übernimmt das Kommando über ein altes Schloss, in dem geisteskranke Soldaten untergebracht werden. Dort versucht er, die Patienten zu rehabilitieren, indem er sie ihre verrückten Fantasien ausleben lässt, während er seine gegen seine eigenen Dämonen kämpft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerKomödieDrama

Schaue jetzt The Ninth Configuration

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Ninth Configuration

Cast
Crew
Colonel Vincent Kane
Captain Billy Cutshaw
Lieutenant Frankie Reno
Colonel Richard Fell
Major Marvin Groper
Captain Fairbanks
Major Nammack
Lieutenant Bennish
Lieutenant Spinell
Lieutenant Gomez
Sergeant Krebs
Radfahrer
Sergeant

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ninth Configuration

7 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare