5.4

Numbers Station

DVD/Blu-ray-Start: 24.01.2014 | Großbritannien, Belgien, USA (2013) | Actionfilm, Thriller | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Numbers Station

Numbers Station ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Kasper Barfoed mit John Cusack und Malin Akerman.

John Cusack muss in dem Thriller Numbers Station Malin Akerman und einen geheimen Code vor einem unbekannten Feind schützen.

Aktueller Trailer zu Numbers Station

Komplette Handlung und Informationen zu Numbers Station

Handlung von Numbers Station
Der CIA-Agent Emerson Kent (John Cusack) bekommt eine letzte Chance, nachdem eine seiner Missionen in einer Katastrophe geendet ist. Er muss beweisen, dass er noch immer der richtige Mann für den Job ist. Sein neuer Auftrag: Er soll die Zivilistin Katherine (Malin Akerman) beschützen, die an dem Projekt Numbers Station arbeitet, und mit ihr den geheimen Code, der zum Verschlüsseln von Nachrichten genutzt wird. Emerson und Katherine werden bald von einem unbekannten Feind gejagt, der es auf den Code abgesehen hat. (AP)

Schaue jetzt Numbers Station

News

2 News zu Numbers Station

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Numbers Station

5.4 / 10
418 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare