6.2

The Outsider

Streaming-Start: 09.03.2018 | USA (2018) | Thriller, Kriminalfilm

The Outsider ist ein Thriller von Martin Zandvliet mit Jared Leto und Tadanobu Asano.

Im Krimi The Outsider schließt sich Jared Leto als amerikanischer Ex-Soldat nach dem Zweiten Weltkrieg der japanischen Yakuza an.

Aktueller Trailer zu The Outsider

Komplette Handlung und Informationen zu The Outsider

Handlung von The Outsider
The Outsider - der Außenseiter - damit ist Nick Lowell (Jared Leto) gemeint, der als amerikanischer Soldat im Zweiten Weltkrieg in Japan kämpfte und in japanische Kriegsgefangenschaft geriet. Von dort wird der Ex-G.I. mit der Hilfe seines japanischen Zellengenossen, eines Yakuza-Mitglieds, nun entlassen. Wieder in Freiheit schließt er sich daraufhin - als einziger Amerikaner unter Japanern - der japanischen Mafia an und macht sich daran, sich Respekt und einen Ruf zu verdienen, während er versucht, seine Schuld zurückzuzahlen und seinen Weg in der gefährlichen kriminellen Unterwelt zu finden.

Hintergrund & Infos zu The Outsider
Bevor Jared Leto in The Outsider besetzt wurde, waren sowohl Michael Fassbender als auch Tom Hardy und Jeremy Renner für die Rolle in Erwägung gezogen worden. Statt den zwischenzeitlich angedachten Filmemachern Daniel Espinosa bzw. Takashi Miike nahm am Ende Martin Zandvliet (Unter dem Sand) auf dem Regiestuhl Platz. (ES)

Schaue jetzt The Outsider

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu The Outsider

3.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.8 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Outsider

6.2 / 10
274 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

118

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz
4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare