4.8

The Prince - Only God Forgives

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2014 | USA (2014) | Thriller, Actionfilm | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Prince

The Prince - Only God Forgives ist ein Thriller von Brian A Miller mit Jason Patric und Bruce Willis.

The Prince ist ein Film mit Bruce Willis über einen Ex-Mafioso, der nach Las Vegas fahren muss, um seine Tochter zu retten.

Aktueller Trailer zu The Prince - Only God Forgives

Komplette Handlung und Informationen zu The Prince - Only God Forgives

Einst war Paul (Jason Patric) besser bekannt als The Prince und ein sogenannter Mechanic, ein Hitman in Diensten der Mafia. Ein Job, den er ausführte wie kein anderer. Doch irgendwann war ihm dieses Leben zuwider und er zog sich zurück. Da dies in Mafiakreisen nicht ohne Weiteres gelingt, wollte er seinen Boss Omar (Bruce Willis) ausschalten. Leider fiel dem geplanten Bombenattentat nicht Omar, sondern dessen Geliebte zum Opfer.

Paul lebt seitdem in der Versenkung, wurde aber nie vergessen. Zwanzig Jahre später ist die Zeit der Vergeltung gekommen: Omar kidnappt Pauls Tochter Beth (Gia Mantegna) und lockt ihn so aus der Reserve. Beruflich war dieser nie weit weg von seiner früheren Beschäftigung, und so wird der jetzige Mechaniker Paul wieder zum Mechanic. Seine sorgsam eingelagerten Waffen besorgt er ich dafür bei seinem früheren Kumpel Sam (John Cusack).

Ein Showdown alter Schule ist unausweichlich – und Pauls frühere Fertigkeiten sind keineswegs eingerostet. The Prince ist gekommen, König Omar endgültig von seinem Thron zu stoßen…

Hintergrund & Infos zu The Prince
Der frühere Schauspieler Brian A Miller zeigte schon mit seiner früheren Regie-Arbeit Officer Down – Dirty Copland seine Vorliebe für den Action-geladenen Genrefilm. Namhafte Schützenhilfe bekam er für The Prince neben dem in der Titelrolle aufspielenden Jason Patric (The Lost Boys) durch die Charaktermimen Bruce Willis (The Sixth Sense) und John Cusack (Grace is Gone), die sich aber auch immer wieder für einschlägige Genre-Beiträge finden (The Cold Light of Day bzw. Motel Room 13). In einer seiner Glaubwürdigkeit als Schauspieler gerecht werdenden Nebenrolle ist auch Curtis ‘50 Cent’ Jackson (Get Rich or Die Tryin’) in The Prince zu sehen. (EM)

Schaue jetzt The Prince - Only God Forgives

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Prince - Only God Forgives

4.8 / 10
270 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare