5

The Reckoning

DVD/Blu-ray-Start: 28.05.2021 | USA (2020) | Horrorfilm | 110 Minuten | Ab 16

The Reckoning ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2020 von Neil Marshall mit Charlotte Kirk und Sean Pertwee.

Aktueller Trailer zu The Reckoning

Komplette Handlung und Informationen zu The Reckoning

The Reckoning spielt zur Zeit der Hexenverfolgungen und der großen Pest in England im Jahre 1665. Der Film folgt der jungen Witwe Evelyn Haverstock (Kirk Starring), die den Selbstmord ihres Ehemannes Joseph noch nicht überwunden hat. Dann wird Evelyn auch noch von ihrem eifersüchtigen Grundstückseigentümer beschuldigt, eine Hexe zu sein, nachdem sie seine unerwünschten Annäherungsversuche zurückgewiesen hatte. (RM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm
Handlung
HexeHexenverfolgungSuizid

Schaue jetzt The Reckoning

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Reckoning

Cast
Crew
Evelyn Haverstock
Moorcroft
der Teufel
Rev. Malcolm Finch
Morton Tobias

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Reckoning

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Reckoning

5 / 10
140 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare