6.4

The Right Kind of Wrong

Kanada (2013) | Komödie, Romantische Komödie

The Right Kind of Wrong ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Jeremiah S. Chechik mit Ryan Kwanten und Catherine O'Hara.

In der RomCom The Right Kind of Wrong verliebt sich Ryan Kwanten Hals über Kopf in Sara Canning. Doch seine Traumfrau soll dummerweise noch am gleichen Tag heiraten.

Aktueller Trailer zu The Right Kind of Wrong

Komplette Handlung und Informationen zu The Right Kind of Wrong

Leo Palomino (Ryan Kwanten) träumt von einer Karriere als Schriftsteller, doch diese will nicht so richtig in Schwung kommen. Stattdessen verdient er seine Brötchen als Tellerwäscher. Nachdem seine Frau Julie (Kristen Hager) ihn verlässt und mit seinem besten Freund anbändelt, veröffentlicht sie auf ihrem Blog Why You Suck intime Details darüber, warum sie Leo schließlich verlassen hat. Doch dann hat Leo eine Begegnung der besonderen Art: Er trifft auf Colette (Sara Canning) und verliebt sich in sie. Das Dumme ist nur: Sie wird noch am selben Tag heiraten.

Schaue jetzt The Right Kind of Wrong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Right Kind of Wrong

6.4 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare