5

The River Murders - Blutige Rache

DVD/Blu-ray-Start: 19.10.2012 | USA (2011) | Thriller | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The River Murders

The River Murders - Blutige Rache ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Rich Cowan mit Ray Liotta und Christian Slater.

In The River Murders – Blutige Rache wird Ray Liotta als Cop sein promiskuitives Verhalten blutig vor Augen geführt, als seine früheren Liebesbeziehungen Opfer eines Serienkillers werden.

Aktueller Trailer zu The River Murders - Blutige Rache

Komplette Handlung und Informationen zu The River Murders - Blutige Rache

Handlung von The River Murders – Blutige Rache
Detective Jack Verdon (Ray Liotta) wird durch eine Mordserie von seiner Vergangenheit eingeholt. Zu allen Mordopfern hatte er eine persönliche Verbindung; aber nicht nur das: So kannte er sie nicht nur im weltlichen Sinne, sondern auch im biblischen. Konsequenterweise gerät er in den Fokus der Ermittlungen des FBI und wird darüber hinaus umgehend suspendiert. Verdon muss sich der Situation und seiner Vergangenheit stellen und eine komplette Liste der Frauen anfertigen, mit denen er geschlafen hat. Sie alle sind nämlich potenzielle Opfer, die er warnen muss. Obwohl Jack niemanden von seinen zahlreichen Affären erzählt hat, scheint der Mörder seine intimsten Geheimnisse zu kennen. Dieser geht dabei äußerst brutal vor und hinterlässt als wiederkehrendes Zeichen Bibelzitate am Tatort. Bald geraten auch Jacks Kollegin und seine Ehefrau Ana (Gisele Fraga) ins Visier des Täters. Um sie zu retten und den wahren Täter zu finden, bleibt nicht viel Zeit.

Hintergrund & Infos zu The River Murders – Blutige Rache
Inszeniert wurde The River Murders von Rich Cowan (The Basket, Shadow of Fear) und erhielt auf dem Hoboken International Film Festival bei vier Nominierungen gleich zwei Preise (Bester Film und Beste Darstellerin für Gisele Fraga).
Ray Liotta (Killing Them Softly, GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia) wird in der Direct-to-DVD-Produktion The River Murders prominent gejagt von Christian Slater (Very Bad Things) und Ving Rhames (Piranha 3D), die bereits in Soldiers of Fortune gemeinsame Sache machten. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt The River Murders - Blutige Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The River Murders - Blutige Rache

5 / 10
139 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare