6.3

Pets

Kinostart: 28.07.2016 | USA (2016) | Animationsfilm, Komödie | 87 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Secret Life of Pets / AT: Untitled Pets Movie

Pets ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2016 von Chris Renaud und Yarrow Cheney mit Louis C.K. und Kevin Hart.

Im Animationsfilm Pets müssen sich Haustiere in einer Action-Komödie für “ihre Menschen” stark machen.

Aktueller Trailer zu Pets

Komplette Handlung und Informationen zu Pets

Handlung von Pets
Ein Wohnhaus in Manhattan: Nachdem die Zweibeiner zur Schule oder Arbeit gegangen sind, versammeln sich die Haustiere und verbringen Zeit miteinander. Sie lehren sich gegenseitig, besonders niedlich auszusehen, um mehr Leckerlis abzustauben, und tauschen den neuesten Klatsch und Tratsch über ihre menschlichen Besitzer aus.

Kopf der Bewegung ist der kleine schlaue Terrier Max (im Englischen gesprochen von Louis C.K.), dessen Anführerposition auf einmal in Frage gestellt wird, als der Promenadenmischling Duke (Eric Stonestreet) auftaucht. Bald finden sich die beiden durch ihre Rivalität auf den Straßen von New York wieder, wo sie das weiße Kaninchen Snowball (Kevin Hart) treffen, das eine Armee von Haustieren anführt, die von ihren Besitzern fallen gelassen wurden und nun auf Rache sinnen. Notgedrungen müssen sich Max und Duke zusammentun, um ihr Herrchen und die anderen Tiere vor dem durchgeknallten Häschen zu warnen.

Hintergrund & Infos zu Pets
Ich – Einfach unverbesserlich -Regisseur Chris Renaud übernahm die Regie bei Pets (OT: The Secret Life of Pets). Das Drehbuch der Tierkomödie stammt dabei ebenfalls von den Schöpfern der Despicable-Me-Reihe: nämlich von Cinco Paul und Ken Daurio. Als Co-Regisseur hält außerdem Yarrow Cheney seinen Einstand als leitender Filmemacher. Er hatte zuvor bereits als Produktionsdesigner bei Ich – Einfach unverbesserlich 2 und Der Lorax mit Chris Renaud zusammengearbeitet.

Der Animationsfilm Pets wurde in den Studios von Illumination Entertainment produziert und wird von Universal Pictures vertrieben. Bekannte US-amerikanische Schauspieler wie Louis C.K. (Louie), Eric Stonestreet (Modern Family), Kevin Hart (Die Trauzeugen AG) und Albert Brooks (der in Findet Nemo Nemos Vater Marlin sprach) liehen für die englische Version den Tieren ihre Stimmen. (ES)

Schaue jetzt Pets

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Pets

Cast
Crew
Max (engl. Stimme)
Snowball (engl. Stimme)
Duke (engl. Stimme)
Gidget (engl. Stimme)
Katie (engl. Stimme)
Tiberius (engl. Stimme)
Chloe (engl. Stimme)
Pops (engl. Stimme)
Buddy (engl. Stimme)
Mel (engl. Stimme)
Ozone / Reginald (engl. Stimme)
Tattoo (engl. Stimme)
Maria (engl. Stimme)
Fernando (engl. Stimme)
Molly (engl. Stimme)

Pressestimmen

10 Pressestimmen zu Pets

6.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.6 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pets

6.3 / 10
2.792 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
26

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

275

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

158

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare