4.7

The Sex Teacher

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2016 | USA (2014) | Komödie | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sex Ed

The Sex Teacher ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Isaac Feder mit Haley Joel Osment und Abby Elliott.

Haley Joel Osment unterrichtet in The Sex Teacher Sexualkunde an einer Highschool – dabei ist er selbst noch Jungfrau.

Aktueller Trailer zu The Sex Teacher

Komplette Handlung und Informationen zu The Sex Teacher

Handlung von The Sex Teacher
Eddie (Haley Joel Osment) hat gerade erfolgreich das College absolviert und am liebsten würde er jetzt selbst Algebra an einer Highschool unterrichten. Doch aus Mangel an Lehrern und Unstimmigkeiten in der Schulleitung wird Ed letztendlich als Lehrer für den Sexualunterricht eingestellt. Die Sache hat jedoch einen ganz gewaltigen Haken: Eddie hat selbst keinerlei eigene sexuelle Erfahrungen. In einer Blues Bar lernt er aber einen ungewöhnlichen Mentor kennen – und eine bezaubernede, polnische Einwanderin, die noch mit der englischen Sprache ringt.

Hintergrund & Infos zu The Sex Teacher
Der einstige Kinderstar Haley Joel Osment meldet sich zurück: Seine allererste Filmrolle hatte er als Sohn von Tom Hanks in Forrest Gump. Die meisten Zuschauer erinnern sich aber wohl hauptsächlich an den schrägen kleinen Jungen in The Sixth Sense, der tote Menschen sehen kann. Seine The-Sex-Teacher-Filmpartnerin Abby Elliott war jüngst in der Rolle der reptilienaffinen Taylor in der Comic-Verfilmung Teenage Mutant Ninja Turtles zu sehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Sex Teacher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Sex Teacher

4.7 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare