?

The Space Between

Kanada (2017) | Komödie, Familiendrama | 90 Minuten

The Space Between ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Amy Jo Johnson mit Michael Cram und Amy Jo Johnson.

Michael Cram findet heraus, dass er nicht der leibliche Vater seines Kindes ist und macht sich auf die Suche nach dem Erzeuger des Babys. Währenddessen versucht die Mutter, die Ehe zu retten. 

Aktueller Trailer zu The Space Between

Komplette Handlung und Informationen zu The Space Between

Handlung von The Space Between
Für Mitch (Michael Cram) könnte es gerade kaum besser laufen: Seine Frau hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Doch dann findet er heraus, dass sie ihn angelogen hat, was die Vaterschaft angeht: Mitch ist nicht der Vater des Kindes! Er macht sich auf den Weg, um den leiblichen Vater zu finden und lernt dabei auch etwas über sich selbst. Seine Frau Jackie (Sonya Salomaa) bleibt mit ihren Schuldgefühlen zurück und versucht, Mitch zu finden und damit gleichzeitig ihre Ehe zu retten. 

Hintergrund & Infos zu The Space Between
The Space Between ist der erste Langfilm der kanadischen Schauspielerin und Sängerin Amy Jo Johnson, die auch eine Rolle im Film übernimmt. (FR)

Schaue jetzt The Space Between

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Space Between

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare