3.4

The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex

DVD/Blu-ray-Start: 01.09.2016 | USA (2015) | Schwarze Komödie, Horrorkomödie | 77 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Clinger

The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2015 von Michael Steves mit Mel House und Bobby C. King.

Die blutigen Horrorkomödie The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex zeigt die Gefahren einer ersten Beziehung auf, wenn ein toter Ex-Freund auch als Geist nicht loslassen kann.

Aktueller Trailer zu The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex

Komplette Handlung und Informationen zu The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex

Handlung von The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex
Für Fern Petersen (Jennifer Laporte) bricht eine Welt zusammen, als ihr fester Freund Robert Klingher (Vincent Martella) plötzlich stirbt – noch dazu bei einem äußerst peinlichen Unfall. Weil Robert aber schon zu Lebzeiten sehr anhänglich war – ein richtiger Clinger, also Klammerer, eben – lässt er sich von Nebensächlichkeiten wie dem Tod nicht aufhalten und kehrt als liebeskranker Geist an die Highschool zurück, um erneut mit Fern zusammen zu sein. Die Wiedervereinigung verläuft allerdings nicht nach Plan.

Um doch noch mit der Liebe seines Lebens zusammenzukommen, verlegt sich Robert auf eine neue Strategie: Er will Fern umbringen, damit sie als Geister bis in alle Ewigkeit zusammen sein können. Doch Fern hat nicht die Absicht, die Welt der Lebenden so schnell zu verlassen. (ES)

Schaue jetzt The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex

News

3 News zu The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex

3.4 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare