?

The Stranger

USA (2022) | Kriminalfilm, Thriller

The Stranger ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2022 von Joseph Ruben.

Im Orson Welles Remake The Stranger jagt ein Agent einen Schwerverbecher, der mit einer neuen Identität untertauchte.

Komplette Handlung und Informationen zu The Stranger

Die ursprüngliche Gesichte von The Stranger ist dunkel und geheimnisvoll. Im Jahr 1946 sucht Mr. Wilson, ein Agent der UNO-Kommission für Kriegsverbrechen, den Nazi-Kriegsverbrecher Franz Kindler. Dieser hat ein neues Leben unter einem anderen Namen aufgebaut und alle inklusive seiner neuen Frau überzeugt, dass er Charles Rankin ist und als Lehrer an einer Privatschule unterrichtet. Als Mr. Wilson ihn findet und droht, seine Maskerade auffliegen zu lassen, kämpft der Kriegsverbrecher mit allen Mitteln gegen Wilson an, um sein Geheimnis im Verborgenen zu lassen.

Joseph Ruben (Die Vergessenen, Der Feind in meinem Bett) übernimmt beim Remake des klassischen Hollywood-Films von Orson Welles die Regie. Es kursieren Gerüchte, dass das Remake von ihm modernisiert wurde. So soll es nicht um einen Kriegsverbrecher und Nazi gehen, sondern eher um einen Serienmörder, der sich zum Guten gewandelt hat und dessen Frau von der Wiederkehr seines Partners bedroht werden soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KriminalfilmThriller

Schaue jetzt The Stranger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Stranger

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare