6.4

The Transfiguration

USA (2016) | Drama, Horrorfilm | 97 Minuten

The Transfiguration ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Michael O'Shea mit Eric Ruffin und Chloe Levine.

Im US-amerikanischen Horrordrama The Transfiguration beschließt ein junger Außenseiter und Vampirfilmliebhaber aus Queens sein Leben zu ändern, als er eine neue Freundin gewinnt.

Aktueller Trailer zu The Transfiguration

Komplette Handlung und Informationen zu The Transfiguration

Handlung von The Transfiguration
Milo (Eric Ruffin) ist nicht gerade das, was man als beliebt bezeichnen würde. In der Schule wird er gemeinhin als Sonderling angesehen und so verkriecht sich der 14-Jährige viel lieber zu Hause in Queens, wo er mit seinem Bruder zusammenwohnt, in seinem Zimmer und sieht sich die Videokassetten alter Vampirfilme an. Unterdessen tauchen in seinem Viertel immer mehr blutlose Leichen auf.

Als das Mädchen Sophie (Chloe Levine) nebenan bei ihrem Großvater einzieht, findet Milo unerwartet schließlich doch noch eine echte Freundin, denn die neue Nachbarin ist eine ebensolche Außenseiterin wie er selbst. Der Junge beschließt, etwas zu tun, was sein Leben auf radikale Weise verändern wird.

Hintergrund & Infos zu The Transfiguration
The Transfiguration wurde im Mai 2016 als Debütspielfilm von Michael O'Shea auf den Filmfestspielen von Cannes in der Sektion Un Certain Regard gezeigt. In Deutschland lief das Horrordrama erstmals im Januar 2017 auf den Fantasy Filmfest White Nights. (ES)

Schaue jetzt The Transfiguration

News

2 News zu The Transfiguration

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu The Transfiguration

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Transfiguration

6.4 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

81

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare