6.1

Die zwei Gesichter des Januars

Kinostart: 29.05.2014 | Großbritannien, USA, Frankreich (2014) | Thriller | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Two Faces of January

Die zwei Gesichter des Januars ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Hossein Amini mit Viggo Mortensen und Kirsten Dunst.

Die zwei Gesichter des Januars spielt auf die römische doppelköpfige Gottheit an und stellt eine Adaption des gleichnamigen Romans von Patricia Highsmith mit Viggo Mortensen, Kirsten Dunst und Oscar Isaac in den Hauptrollen dar.

Aktueller Trailer zu Die zwei Gesichter des Januars

Komplette Handlung und Informationen zu Die zwei Gesichter des Januars

Handlung von Die zwei Gesichter des Januars
1962 reist das amerikanische Paar Chester MacFarland (Viggo Mortensen) und seine Frau Colette (Kirsten Dunst) nach Griechenland. Hier lernen sie den ebenfalls amerikanischen Fremdenführer Rydal (Oscar Isaac) kennen, der gerne seine Touristen ausnimmt. Was er nicht weiß: Chester MacFarland ist selbst ein großer Trickbetrüger. Während Colette von Rydal hingerissen ist, misstraut Chester ihm etwas und ist zudem ein wenig eifersüchtig.

Als er einer Einladung des Paares folgt, weiß Rydal noch nicht, auf was er sich da einlässt. Denn noch am gleichen Abend überrascht Rydal Chester zufällig bei der Beseitigung eines leblosen Körpers, und Rydal erklärt sich bereit, ihm dabei und auch bei der Flucht aus Griechenland zu helfen. Von da an überschlagen sich die Ereignisse…

Schaue jetzt Die zwei Gesichter des Januars

News

2 News zu Die zwei Gesichter des Januars

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die zwei Gesichter des Januars

6.1 / 10
765 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

237

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

67

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare