3.3

The Village People - Can't Stop the Music

Kinostart: 07.08.1980 | USA (1980) | Musikfilm, Komödie | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Can't Stop the Music

The Village People - Can't Stop the Music ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1980 von Nancy Walker mit Alex Briley und David Hodo.

Aktueller Trailer zu The Village People - Can't Stop the Music

Komplette Handlung und Informationen zu The Village People - Can't Stop the Music

Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack schon seit Jahren vergeblich, seine Lieder zu verkaufen. Doch dann hat seine Freundin Samantha die rettende Idee. Sie gründen einfach ihre eigene Band. Musikalische Mitstreiter sind schnell gefunden und nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es Samantha mit vollem Körpereinsatz, einen Produzenten zu überzeugen, ein Demo-Tape aufzunehmen. Jetzt fehlt der Band aus Greenwich Village bloß noch ein Name. Wohl kaum eine Party in den 80ern kam ohne das obligatorische "YMCA" aus! Der groovige Musikfilm über die schillernde Band mit den verrückten Verkleidungen lässt die wilden 80er wieder aufleben!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmKomödie

Schaue jetzt The Village People - Can't Stop the Music

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Village People - Can't Stop the Music

Cast
Crew
Alex (GI)
David (Arbeiter)
Glenn (Ledermann)
Randy (Cowboy)
Felipe (Indianer)
Ray (Polizist)
Samantha Simpson
Jack Morell
Steve Waits
Sydney Channing
Helen Morell
Norma White
Alicia Edwards
Lulu Brecht

1 Video und 1 Bild zu The Village People - Can't Stop the Music

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Village People - Can't Stop the Music

3.3 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare