?

The Weapon

USA (2023) | Actionfilm, Thriller | 85 Minuten

The Weapon ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2023 von Tony Schiena mit Tony Schiena und Bruce Dern.

Aktueller Trailer zu The Weapon

Komplette Handlung und Informationen zu The Weapon

Dallas ist eine Ein-Mann-Armee auf einem Feldzug gegen Motorrad-Gangs und Meth-Labore - keiner weiß genau was ihn dabei antreibt. Seine Angriffe ziehen in The Weapon jedoch den Zorn der Mafia-Bosse in Las Vegas auf ihn, die seine Freundin als Geisel nehmen. Sie wollen wissen für wen er arbeitet, doch Dallas geht zum Gegenangriff über. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt The Weapon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Weapon

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare