7.8

Throw Down

Hongkong, China (2004) | Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
Yau doh lung fu bong

Throw Down ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Johnnie To mit Louis Koo und Aaron Kwok.

Komplette Handlung und Informationen zu Throw Down

Einst war Sze-To ein begabter Judokämpfer, doch seit er den Sport nicht mehr ausübt, verschleudert er sein Geld. Immer tiefer gerät er in die Abwärtsspirale, bis er auf Tony trifft, der ihn zum Kampf herausfordert. Sze-To hat aber mittlerweile den Glauebn an sich und den Sport verloren. Doch dann tritt auch noch Sängerin Mona in sein Leben...

Schaue jetzt Throw Down

6 Bilder zu Throw Down

News

1 News zu Throw Down

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Throw Down

7.8 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

111

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare