5

Thunder - Eine Legende ist geboren!

Kinostart: 25.11.1983 | Italien (1983) | Kriminalfilm, Actionfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Thunder

Thunder - Eine Legende ist geboren! ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1983 von Fabrizio De Angelis mit Bo Svenson und Mark Gregory.

Komplette Handlung und Informationen zu Thunder - Eine Legende ist geboren!

Thunder kehrt nach langen Jahren in seine Heimat zurück, um das Grab seines Großvaters zu besuchen. Aber auf dem Gebiet, wo sich einst die alte Indianer-Reservation befand, rattern jetzt Baumaschinen. Der Friedhof muss einem Observatorium weichen. Thunder weiß, dass dieses Projekt nicht rechtmäßig ist. Er such den Sheriff des ausgedörrten Wüstenortes auf und legt ihm ein vergilbtes Schriftstück vor, einen offiziellen Vertrag zwischen dem Stamm der Crows und dem Präsidenten der Vereinigten Staaten. Danach sind Berg und Friedhof für alle Zeiten im Besitze der Crows. Doch Thunder muss feststellen, dass dieses Papier heute nichts mehr zählt. Auf seinen friedfertigen Protest wird mit Gewalt reagiert. Der Bogen wird überspannt, der harmlose, duldsame junge Mann wird zur rasenden Kampfmaschine. Von nun an ist niemand mehr sicher auf der Baustelle. Geräteschuppen und Bagger explodieren, der Terror bricht nicht mehr ab. Sheriff Cook fordert Verstärkung an, eine gigantische Menschenjagd beginnt an deren Einde eine neue Legende geboren ist ... Thunder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmActionfilm

Schaue jetzt Thunder - Eine Legende ist geboren!

1 Bild zu Thunder - Eine Legende ist geboren!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thunder - Eine Legende ist geboren!

5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare