4.3

Tiefschnee - Winter der Rache

DVD/Blu-ray-Start: 21.07.2017 | Frankreich, Großbritannien, Irland (2016) | Thriller, Drama | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Off Piste

Tiefschnee - Winter der Rache ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Glen Kirby mit Henry Douthwaite und Lara Lemon.

Ein traumatisierter Ex-Soldat sucht in Tiefschnee - Winter der Rache die Einsamkeit der Berge, um seine Vergangenheit zu verdrängen, als ihn diese plötzlich wieder einholt.

Aktueller Trailer zu Tiefschnee - Winter der Rache

Komplette Handlung und Informationen zu Tiefschnee - Winter der Rache

Handlung von Tiefschnee - Winter der Rache
Tiefschnee - Winter der Rache handelt vom ehemaligen SAS-Soldaten Stanley Winters (Henry Douthwaite), der unter posttraumatischer Belastungsstörung leidet und die Einsamkeit der Berge sucht, um seine Taten zu vergessen. Insbesondere die Tötung eines unschuldigen Jungen lastet schwer auf seinen Schultern. Doch nicht nur in seinen Träumen gerät der Veteran in Konflikt mit seiner Vergangenheit. In den Bergen trifft Stanley auf Niamh (Lara Lemon), die sich ungewöhnlich stark für dessen Zeit bei der Army interessiert. Was Stanley nicht weiß: Niamh sinnt auf Rache und damit ist sie nicht die einzige. (BH)

Schaue jetzt Tiefschnee - Winter der Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tiefschnee - Winter der Rache

4.3 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare