6.1

Tilt

Kinostart: 09.05.2013 | Deutschland, Bulgarien (2011) | Drama, Liebesfilm | 97 Minuten | Ab 16

Tilt ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Viktor Chouchkov mit Yavor Baharov und Radina Kardzhilova.

In Tilt versucht eine Gruppe Jugendlicher durch die Emigration nach Deutschland vor ihrer Vergangenheit zu fliehen.

Aktueller Trailer zu Tilt

Komplette Handlung und Informationen zu Tilt

Handlung von Tilt
In den frühen 1990er Jahren versucht sich eine Gruppe von vier jungen Freunden selbstständig zu machen, indem sie eine eigene Bar namens Tilt eröffnen wollen. Der draufgängerische Stash (Yavor Baharov) begegnet zufällig der rebellischen Becky (Radina Kardzhilova) und beide verlieben sich ineinander. Doch da Stash und seine Kumpels in den Handel mit deutschen Pornos und andere kleinkriminelle Geschäfte verwickelt sind, um genügend Geld für ihren Traum zu erwirtschaften, kommt ihnen bald die Polizei auf die Schliche. Beckys Vater, ein hochrangiger Milizen-Chef erfährt von der Sache und droht Stash und den anderen Jungs Gefängnis an, falls sich Becky noch einmal mit ihnen treffen sollte. Der einzige Ausweg ist nun die Emigration nach Deutschland, wo die Freunde in einer Kleinstadt landen und sich als arme Ausländer mit einer Reihe von lustigen und absurden Situationen konfrontiert sehen. Von Deutschland aus versucht Stash mehrmals vergeblich Becky zu erreichen. Nach einem harten Jahr nutzen sie die erstbeste Möglichkeit, um in ihr Heimatland zurückzukehren. Doch Bulgarien hat sich verändert.

Hintergrund & Infos zu Tilt
Tilt (Bulgarisch: Тилт) ist ein bulgarisches Drama von Viktor Chouchkov Jr. aus dem Jahr 2011, für das er zusammen mit seinem Bruder Borislav Chouchkov (der den Film auch produzierte) das Drehbuch entwickelte. Ihr Vater Viktor Chouchkov komponierte außerdem die Filmmusik zu Tilt.

Schaue jetzt Tilt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tilt

6.1 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare