Titanic 3D
Titanic 3D (2012), , Kinostart 05.04.2012
10 Bewertungen
Skala 0 bis 10
278 Bewertungen
50 Kommentare
Keine
Eine Liebesgeschichte, die Filmgeschichte schrieb: Jeder kennt den Ausruf Jacks (Leonardo DiCaprio), wenn er auf die Reling der Titanic steigt und sein Glück hinausschreit: „Ich bin der König der Welt!“ (den Regisseur James Cameron wiederholte, als er seinen Oscar für die Beste Regie entgegennahm). Oder die Szene, wenn Jack und seine große Liebe Rose (Kate Winslet) engumschlungen am Bug stehend in den Sonnenuntergang blicken, untermalt vom Schmachtsong Celine Dions „My Heart Will Go On“. 15 Jahre nach dem phänomenalen Erfolg von Titanic kommt nun mit Titanic 3D die Version ins Kino, die den Desasterfilm zu seiner Zeit in eine noch größere Dimension geführt hätte. Und diesmal durften wir mit Jack so richtig staunen, als er den Luxusdampfer in all seiner räumlichen Pracht zum ersten Mal erblickte. Aber auch der Untergang der Titanic in 3D wirkt noch beeindruckender als ehedem. „Kommt zurück!“, stößt Rose schwach in ihre Trillerpfeife. Und sie kommen. Natürlich in 3D.
Hintergrund & Infos zu Titanic 3D
Alles an Titanic ist gigantisch: der Aufwand der Produktion, die Rekorde, der Hype um die Hauptdarsteller (hauptsächlich den männlichen). Und dennoch hat der Film, der über zehn Jahre der Film mit den höchsten Einspielergebnissen war (und dann von Avatar – Aufbruch nach Pandora abgelöst wurde), nichts von seinen Schau- und Herzschmerzwerten eingebüßt. Insgesamt 11 Oscars hat Titanic gewonnen, zwei davon James Cameron. Nachdem er mit Avatar die Stereoskopie neuerfand und 3D zu neuen Ehren brachte, war es sein großer Wunsch, auch Titanic in 3D erstrahlen zu lassen. Nachdem damals die Zeit noch nicht reif für die gewünschten Effekte war, wurde Titanic nun einem langwierigen Verfahren schließlich nachkonvertiert. Die Frage, die sich nun nur noch stellt: Wird Titanic 3D im Re-Release die Rekorde der zweidimensionalen Version einstellen? (EM)
Mehr Bilder (30) und Videos (11) zu Titanic 3D
Cast & Crew
Für diesen Film haben wir leider keine Cast & Crew Informationen.


Titanic
Jim Carroll - In den Straßen von New York
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Abbitte
eXistenZ





















Kritiken (9) — Film: Titanic 3D
Jan Schulz-Ojala: der Tagesspiegel Jan Schulz-Ojala: der Tagesspiegel
Kommentar löschenViele Bildelemente wirken – in einem zwar dreidimensional erfahrbaren Gesamtraum – nun erst recht zweidimensional, wie feinsäuberlich ausgeschnittene und bemalte Papp-Transparente, die in verschiedenen Tiefenebenen des Bildes hin- und herbewegt werden.
Kritik im Original Kommentar gefällt mir Antworten
Anne Facompré: fluter Anne Facompré: fluter
Kommentar löschenDie im Nachhinein hinzugefügte 3D-Technik ist subtil, aber gelungen. Titanic, der Film, der Leonardo DiCaprio zum Mädchenschwarm katapultierte, ist und bleibt ein moderner Klassiker.
Kritik im Original 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Frank Vollmer: FilmSzene Frank Vollmer: FilmSzene
Kommentar löschenWenn man also auch von dieser 3D-Konvertierung keine Wunderwerke erwarten darf, so bietet Titanic 3D dennoch die nicht zu verachtende Gelegenheit, einen der größten und spektakulärsten Filme aller Zeiten noch einmal frisch auf Hochglanz poliert auf der großen Leinwand erleben zu können.
Kritik im Original 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Luiz Vasquez: Kino Kino Luiz Vasquez: Kino Kino
Kommentar löschenDas Bild ist nicht mit billigen Konvertierungen zu vergleichen und bietet eine manchmal beeindruckende Raumtiefe. Im Wortsinn "herausragende" Momente sucht man aber vergebens, weil der Film nicht auf den typischen 3D-Effekt hin inszeniert war. Trotzdem: Auch nach fast fünfzehn Jahren bietet Titanic eine emotionale Achterbahnfahrt für Fans und Verliebte.
Kritik im Original 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
CINEMAN.ch
Kommentar löschenJames Cameron hat mit Avatar gezeigt, was mit der 3D-Technik möglich ist. Nun präsentiert er seinen Oscarabräumer fast 15 Jahre nach dem Kinostart in konvertiertem 3-D und beweist, dass auch alte Filme von dieser Technik profitieren können, wenn man den Aufwand und die Kosten nicht scheut, die eine grandiose Umwandlung nun einmal mit sich bringen.
Kritik im Original 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Hitmanski: It's just a film, Reihe Sie...
Kommentar löschen[...] Dabei war TITANIC bis zum Release von AVATAR nicht nur der erfolgreichste und teuerste Film des kanadischen Regisseurs, sondern stellt nach einer Reihe von -sicher stets ansprechend budgetierten und mit Blick auf das Mainstream-Publikum inszenierten- Genrefilmen auch eine gewisse Zäsur in dessen Oeuvre dar: Noch nie zuvor war Cameron so nahe an seinen Figuren dran, noch nie ergänzten sich bei ihm formal-technische Aspekte des Mediums so herausragend mit der emotionalen Komponente seiner Geschichte. Denn obgleich TITANIC geschickt verbriefte Historie mit Sittenbild und Gigantomanie-Kritik verschmilzt, letztlich erzählt er vor allem von den ganz großen Gefühlen und Schicksalen, von der endlosen Liebe allen Widrigkeiten zum Trotz. Man kann die ausladende Opulenz der Settings kitschig nennen, man kann sich über das noch immer diskutable Verhältnis des Regisseurs zu seinen Frauenrollen echauffieren, sich all dem Bombast zu entziehen fällt dennoch schwer: Seit Douglas Sirk war es nicht mehr so schön, mit den Figuren auf der Leinwand zu fühlen und zu leiden. Nur Zyniker finden so etwas verklärend und naiv.[...]
Kritik im Original 24 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten
Mr Vincent Vega Mon, 02 Apr 2012 15:18:04 -0000
Antwort löschenAuch auf 10 hochgestuft? Nachmacher!
Alle 3 Antworten zeigen
Hitmanski Mon, 02 Apr 2012 16:37:59 -0000
Antwort löschen:P
nilswachter Mon, 26 Nov 2012 01:07:00 -0000
Antwort löschenEs lebe der Zynismus!
Oceanic6: CinemaForever
Kommentar löschen[...] Für mich ist "Titanic" jedoch an aller erster Stelle ein tragisches Märchen, welches auf einer wahren Geschichte basiert. James Cameron schafft es zu jedem Augenblick, den Eindruck zu vermitteln, wie toll und abenteuerreich zugleich es ist, tagelang vom Meer umgeben zu sein. Und er zeigt konsequent, wie dumm Menschen in Panik reagieren. Das ist nicht unlogisch, sondern so real und schockierend wie der tragische Ausgang der letzten Love Parade. [...]
Kritik im Original 22 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten
1oOwaCk Wed, 11 Apr 2012 20:47:32 -0000
Antwort löschenWie ich es hasse wenn ich eine Kritik nicht Liken kann!!!!!! -.-
*LIKE! :D
Oceanic6 Wed, 11 Apr 2012 22:30:55 -0000
Antwort löschenDanke dir. :)
Mr Vincent Vega: Die 5 Filmfreunde, gamona, ...
Kommentar löschen[...] In der Geschichte des Filmmelodrams markiert "Titanic" gleichermaßen eine Bestätigung des klassischen Stils wie zugleich dessen (post)moderne Erneuerung durch die Feminisierung seiner (emotionalen) Erzählung und ihrer (technisierten) Inszenierung. Betrachtet man den Film für sich, was nun vielleicht um einiges einfacher fallen mag, so funktioniert er in allererster Linie als bis in kleinste Bestandteile seiner gestalterischen Ordnung durchkomponierte Liebesgeschichte, die Cameron mit dramaturgischer Genauigkeit und visueller Präzision an eine historische Katastrophe bindet. Selten gelang es einem Film, Rahmen- und Binnenhandlung so erzählerisch geschickt und fließend, so genuin filmisch miteinander zu verweben. Auf seiner maßstabsgetreu nachempfundenen Titanic beschwor Cameron das alte große Leinwandepos, als könne man es einfach noch einmal neu erfinden. [...]
Kritik im Original 26 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 12 Antworten
Le Samourai Mon, 02 Apr 2012 10:31:42 -0000
Antwort löschenDu bist ein sehr sehr seltsamer Mensch. Manchmal.
FlintPaper Mon, 02 Apr 2012 10:52:43 -0000
Antwort löschenImmer!
Oceanic6 Mon, 02 Apr 2012 11:25:13 -0000
Antwort löschenAch Vincent, das verdient ein Herz. <3
Dachsman Mon, 02 Apr 2012 12:02:13 -0000
Antwort löschenUnd diese Kritik wird jetzt wieder dazu führen, dass in den nächsten Tagen mein Dashboard von Kommentaren zum Film überschwemmt wird...
der cineast Mon, 02 Apr 2012 12:04:12 -0000
Antwort löschen:L: O: L:
Schlegel Mon, 02 Apr 2012 12:55:25 -0000
Antwort löschenMag den Film ja auch, aber wo ist da die dramaturgische Genauigkeit?
Punsha Mon, 02 Apr 2012 13:10:35 -0000
Antwort löschens'richtig.
phoenix409 Mon, 02 Apr 2012 18:27:12 -0000
Antwort löschenWenn man lang genug den Duden schüttelt, kann man auch sowas "simples" wie Titanic hochstilisieren. Aber ok, hemmungslose Überinterpretation macht ja auch manchmal Spaß, ich weiß! ;) Und bevor jemand kommt: Ja, ich mag den Film auch.
Glücksritter Mon, 02 Apr 2012 19:20:49 -0000
Antwort löschenEndlich mal ein Kommentar, der dem Film gerecht wird! Sehr schön.
Narrisch Sun, 30 Sep 2012 22:47:02 -0000
Antwort löschenSchon seltsam wie es dir gelingt alles vernichted in den Boden zu stampfen was sich nach "feelgood", "hollywood" und "bomast" anfühlt und ausgerechnet bei Titanic eine Ausnahme zu machen. Dem Prototypen der modernen Hollywood Bombast Schnulze.
Alle 12 Antworten zeigen
Schlegel Thu, 04 Oct 2012 14:14:41 -0000
Antwort löschenNarrisch, der schlimmste Ideologe im Set bist ja wohl du.
Le Samourai Thu, 04 Oct 2012 14:25:33 -0000
Antwort löschenBestätigt.
Wolfgang M. Schmitt jun.: www.die-filmanalyse.de
Kommentar löschen1997 stach der Kinoerfolg "Titanic" mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in See und wurde mit 11 Oscars belohnt. Nun, fünfzehn Jahre später, taucht die Titanic wieder auf der Leinwand auf, um in 3D unterzugehen. Seit seinem Film „Avatar" ist Cameron von der 3D-Technik besessen und wir Zuschauer müssen es ausbaden. Es erlaubt uns aber auch, diesen Klassiker noch einmal in den Blick zu nehmen. Wann sieht man sonst schon im Kino ein so weitläufiges und gleichzeitig komprimiertes Gesellschaftspanorama? Wenn von „Titanic“ die Rede ist, dann denken viele zuerst an die atemberaubende Liebesgeschichte zwischen Jack und Rose – manche schämen sich gar ihrer Tränen nicht. Doch haben wir es hier wirklich mit der größten Liebesgeschichte aller Zeiten zu tun?Warum darf diese Liebe nicht sein? Die zwei verfeindeten Familien aus „Romeo und Julia“ finden wir hier nicht. Wäre die Titanic wohlbehalten im Hafen angekommen und nicht auf einen Eisberg zugesteuert, dann hätte diese Liebe trotz allem kein glückliches Ende genommen: Denn der eigentliche Hinderungsgrund für ein gemeinsames Leben von Jack und Rose sind die Standesunterschiede. Sehen wir nicht einen monumentalen Klassenkampf mit einem tragischen Ausgang?
Zunächst aber haben wir es mit einer klassischen Deflorationsgeschichte zu tun. Die blumige Rose, das Upperclass-Girl, wird von dem armen Künstler Jack entjungfert. Er macht sie zur Frau. Und der phallische Eisberg penetriert das weiblich konnotierte Schiff (DIE Titanic). Es ist beinahe peinlich, daß Celine Dion in „My heart will go on“ tatsächlich singt: „You open the door“. Aber dabei bleibt es nicht. James Cameron erzählt unfreiwillig eine interessante Crossdressing-Story. Haben wir uns nicht schon immer gewundert, daß der Mann Leonardo DiCaprio für seine Schönheit viel mehr Beachtung fand als die Frau Kate Winslet? Mehr dazu im Video!
Kritik im Original 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Kommentare (40) — Film: Titanic 3D
Martin Oberndorf Sun, 20 Jan 2013 00:05:20 -0000
Kommentar löschenHab ihn in 3D nicht gesehen, aber ich finde es erschreckend, dass der Film hier viel besser abschneidet als in 2D.
Die Wertung hier könnte ruhig auch beim 2D stehen, hätte nix dagegen, find den dafür, dass er ein filmtechnischer Meilenstein war, viel zu unterbewertet.
Außerdem auch ein persönlicher Favorit von mir.
Aber nur so als Frage: wieso hier so hochgelobt, und dort so verrissen?
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
TinaCocaine Mon, 17 Dec 2012 10:10:46 -0000
Kommentar löschen3 D macht den Film natürlich nicht schlechter, aber ich fand es nicht wirklich notwendig. Allerdings konnte ich mein Schätzchen so noch einmal im Kino sehen. Die Effekte sind gut gemacht und einige Szenen wirken dadurch realistischer, ich bin aber nicht so der 3D-Fan.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
Brennegan Sat, 29 Sep 2012 23:22:09 -0000
Kommentar löschenZugegeben, TItanic hat mich nie wirklich begeistert. Aber ganz im Ernst, ein stechend scharfes Bild und die hier angewendete 3D-Konvertierung reißen wahrhaftig etwas raus. Allein die Eisberg-Szene in iherer ganzen Pracht lsst einem den Arsch auf Grundeis gehen ...
Respekt, es war ein Erlebnis. Trotzdem kann der Film wegen seiner vielen Probleme nicht ganz überzeugen.
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 7 Antworten
lieber_tee Sat, 29 Sep 2012 23:36:49 -0000
Antwort löschenWelche Probleme meinst du?
Brennegan Tue, 02 Oct 2012 17:11:37 -0000
Antwort löschenDie recht zähe Liebesgeschichte anstatt einer wirklich spannenden Umsetzung des Untergangs als solchen und vor allem die streckenweise recht stereotypen Charaktere, allen voran Billy Zane's :)
lieber_tee Tue, 02 Oct 2012 17:14:48 -0000
Antwort löschenAuf den Punkt gebracht. Sehe ich ähnlich.
Brennegan Tue, 02 Oct 2012 17:18:11 -0000
Antwort löschenIch muss aber sagen, dass der visuelle Aspekt wirklich eine Besserung erfahren hat. Die Hintergründe sahen in der 2D-Version stellenweise zu gezeichnet aus, die Figuren bei den Totalen schwebten teilweise herum. Diese fiel zumindest nicht mehr so auf, das Bild wirkte viel harmonischer, der Atmosphäre hat es auf jeden Fall geholfen ... :)
lieber_tee Tue, 02 Oct 2012 17:27:36 -0000
Antwort löschenMag sein, bin dieser Neu-Aufarbeitung alter Filme eher desinteressiert gegenüber eingestellt und mag oder mag nicht die Originale. Und bei Titanic bin ich eh wenig interessiert. Die alten Streifen dürfen durchaus technisch unperfekt sein. Interessanter Artikel: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=935850
Alle 7 Antworten zeigen
Brennegan Tue, 02 Oct 2012 22:46:28 -0000
Antwort löschenUnglaublich. Ich habe echt gedacht, es sähe besser aus. Aber da haben die einfahc. Die Mistkerle :D
der cineast Thu, 11 Oct 2012 16:31:37 -0000
Antwort löschenMeisterwerk.
Mahabi Sat, 18 Aug 2012 08:01:46 -0000
Kommentar löschen.....
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
flami Mon, 25 Jun 2012 18:55:22 -0000
Kommentar löschenTitanic, als der Film der für viele Tränen verantwortlich war, ist für meine Generation, die den Film nie auf der riesigen Leinwand sehen durfte, trotzdem ein Highlight. Jetzt, nach der Vorstellung für meine Münchner Mitbürger im Saal 9, dem größten, im Mathäser, kann ich sagen...Für ne Weile kein Titanic mehr! Ich habe noch nie SO mitgefühlt und er saß soo deftig in meinem Magen die Wochen nach dem Film, ich wollts gar nicht glauben!! Dafür unzählige Pluspunkte! Die Handlung bleibt natürlich ebenfalls gleich schön, dramatisch und packend, da ja nichts gekürzt oder hinzugefüt worden ist. (Und für die gibts viele Punkte, ebenso viel wie für die Schauspieler, die alle überragend spielen, abgesehen von den Figuren der Rose und des Jacks,toll und einfühlsam gespielt von den beiden sehr jungen schauspielern (waren sie nicht beide 21?) , kann auch Kathy Bates wieder zeigen was für eine Große sie in einem Film ist und wie viel ihre Rolle ausmacht!) Allerdings finde ich die 3D-Effekte eine ziemliche Schweinerei! Das ganze noch gut 4€ mehr kosten zu lassen und dabei oft nicht mal Veränderungen merken zu können, ob man diese bekloppte Brille nun aufhat oder nicht, finde ich schon ziemlich dreist gemacht! Ehrlich, ich wär auch nicht reingegangen, wenn ich keine Karten dafür gewonnen hätte...Hätte aber wahrscheinlich was verpasst, denn die 30x20 Laptop Bildschirme, auf denen ich Titanic die zwei Male davor gesehen hab machen nun mal einen anderen Eindruck,ne ? Hmm trotzdem wohlverdiente 8 Punkte als Dank für alle, die Camerons (meiner meinung nach einziges...(schlagt mich ruhig dafür aber ich halte nicht viel von seinen anderen Werken)) Meisterwerk, damals nicht hautnah miterleben durften!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
styx.canomo Thu, 14 Jun 2012 12:56:48 -0000
Kommentar löschenhassfilm, weil ich einen geldzählenden cameron nicht unterstützen will; sowie ebenfalls nicht den neuen 3d-revival-kult
bedenklich? 12 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten
Mahabi Sat, 18 Aug 2012 08:01:13 -0000
Antwort löschen3D Filme sind das Schlechtese was es gibt! Avatar war noch Gut aber der ganze Rest..... An dem Tag wo Quentin Tarantino ein ERNSTGEMEINTEN 3D Film macht häng ich mich auf!
Evolver Thu, 31 May 2012 18:29:09 -0000
Kommentar löschenDen Film nocheinmal auf der großen Leinwand sehen zu können hat den gang ins Kinogang allemal gelohnt. Dazu kommt das die 3D effecte mehr als nur gelungen sind und sogar so manchen sogenannten 3D film der letzten jahre in die Tasche stecken.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Brat Pack Girl Wed, 09 May 2012 11:44:05 -0000
Kommentar löschenich muss zugeben, es ist schon eine Weile her, dass ich den ganzen Film von vorne bis hinten gesehen habe (das habe ich ungefähr 2-3 Mal gemacht). deshalb habe ich mir gedacht, dass ich ihn jetzt einfach in Kino in 3D sehen muss, den auf einer großen Leinwand ist das doch noch was anderes, als zu Hause... und dann noch in feinstem 3D!!!
Es war einfach atemberaubend. Auch wenn Cameron vielleicht nur auf Geld aus ist und deshalb den Film nochmal raus gebracht hat, muss man ihm doch eines lassen. Das mit dem 3D hat er echt drauf. schon Avatar hat mich beeindruckt und jetzt auch noch Titanic.
Also manchmal finde ich 3D echt unnötig und auch gar nicht gut, aber wenn man es sich dann mal anschaut, dann auch richtig! Und er hat es richtig gemacht.
Ich kenne den Film zwar schon in und aus wendig, aber so sehr ERLEBT habe ich ihn noch nie! Ich finde dafür ist 3D gemacht.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Nicki Minaj Lover Sun, 06 May 2012 16:29:09 -0000
Kommentar löschendas ist echt einer der weinigen Filme dem ich gerne 11 von 10 Punkte geben würde
da es leider nur 10 Punkte + Lieblingsfilm gibt muss das halt genügen
die 3D Umsetzung gefiel mir war aber nicht unbedingt nötig
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 41 Antworten
doctorgonzo Mon, 07 May 2012 08:37:32 -0000
Antwort löschenJetzt fehlt nur noch die Erklärung, warum dieser Film 11 Punkte bekommen sollte.
NewYork1998 Mon, 07 May 2012 11:40:13 -0000
Antwort löschenWeil er gewint hat *-*
Reicht das als Erklärung?
Wenn ein Junge bei einem Film weint, dann muss er gut sein :)
doctorgonzo Mon, 07 May 2012 11:42:03 -0000
Antwort löschenach, am letzten Bundesliga Wochenende haben auch wieder viele Jungs geweint, deswegen war es ja auch nicht zwangsläufig gut.
NewYork1998 Mon, 07 May 2012 16:21:56 -0000
Antwort löschenja aber nich mein Nicki Minaj Lover :D
Der mag nämlich kein Fußball :)
Es gibt wichtigeres als Fußball und nur die wenigsten Typen merken das!
Genauso wie die wenigsten Mädels merken, dass es wichtigeres gibt als Make-up :)
Naja zurück zum Film! Ich meine wenn ein Junge WÄHREND EINEM FILM weint, dann muss er gut sein, Fußball is ne andere Thematik :D
Benner Wed, 09 May 2012 11:24:04 -0000
Antwort löschenIch fang nächste mal extra an bei allen schlechten Filmen zu weinen, auf dass sie dann gut werden!
doctorgonzo Wed, 09 May 2012 11:27:10 -0000
Antwort löschenDu wirst tödlich dehydriert sein, bevor sich was tut.
Benner Wed, 09 May 2012 11:29:31 -0000
Antwort löschenLeider ja :D Naja, wenigstens ist ja nun "Titanic" dank Nicki Minaj Lover (ernsthaft?!) ein guter Film geworden...
doctorgonzo Wed, 09 May 2012 11:34:40 -0000
Antwort löschenWahrscheinlich ist der Atlantik deshalb so salzig. Vielleicht ist das mit dem Weinen ja auch nur ein der mangelnden Orthographie geschuldetes Mißverständnis. Wer weiß...
NewYork1998 Wed, 09 May 2012 13:21:38 -0000
Antwort löschenOhh muss der doctorgonzo gleich ranzig werden!
;D Ich würde sagen wir schließen das Thema ab okay?
Deine Kommentare sind nämlich unnötig ;)
doctorgonzo Wed, 09 May 2012 13:31:26 -0000
Antwort löschenEs zwingt Dich keiner, dass Thema weiter zu verfolgen. Nimm den Haken raus und entspann Dich bei einem Glas Rotwein oder einer Flasche Pusser´s.
NewYork1998 Wed, 09 May 2012 13:50:56 -0000
Antwort löschenIch bin 13 und trinke sicher keinen Rotwein :)
doctorgonzo Wed, 09 May 2012 14:39:38 -0000
Antwort löschenHeißt das, Du hast Deine ganzen bisherigen Kommentare nüchtern geschrieben? Incroyable.
NewYork1998 Wed, 09 May 2012 16:07:34 -0000
Antwort löschenGegenfrage: Heißt das du hast deine ganzen Kommentare betrunken geschrieben? :O
NewYork1998 Wed, 09 May 2012 16:47:06 -0000
Antwort löschenKein Wunder, dass da so ein Schwachsinn steht...du kannst ja nicht mehr klar denken!
Wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst, sag bescheid, weil viel kannst du in deinem momentanen Zustand nicht bewältigen :/
chucky121 Wed, 09 May 2012 21:41:57 -0000
Antwort löschen:) doctorgonzo ? denkste ich werd weinen am samstag :D:D
doctorgonzo Thu, 10 May 2012 07:17:38 -0000
Antwort löschen@NewYork1998: Erstens deutet es nicht gerade auf eine umfassende Erziehung hin, wenn man eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet.
Zweitens: Die meisten meiner Kommentare habe ich nüchtern geschreiben, aber es hatte einen Grund, dass ich gerade Dich gefragt habe, ob Du denn Deine nüchtern geschrieben hast:
wenn dort Dinge zu lesen sind wie "Der Film ist Hamma!" oder "Nicht gerade der einfallsreichste Film, aber ich mag sowas ;D
Also alle Tussifilme! Aber vorallem wegen Lindsay Lohan ;)", dann zweifle ich schon daran, dass Du ganz frei von bewußtseinsverändernden Stoffen warst.
Drittens: Ich wüßte nicht, wobei Du mir helfen könntest, außer dabei, meine Abneigung gegen Kinder zu intensivieren.
@chucky121: Ich hoffe nicht, außer Du musst mit NewYork1998 zusammen gucken.
NewYork1998 Thu, 10 May 2012 08:42:04 -0000
Antwort löschenohhh du hattest es also nötig meine Kommentare zu lesen, um was zu finden, womit du mich attackieren kannst?
Was hast du denn mit 13 für Filme geschaut? Sicher hast du da noch nicht nach deinem jetzigen Prinzip bewertet :)
Willst du mir jetzt vorwerfen, dass ich noch nicht so ein alter Knacki bin wie du? (der mich noch dazu zum Alk überreden wollte, was auch nicht gerade auf die beste Erziehung hindeutet)
Abneigung gegen Frauen triffts eher...
Also du kannst mir jedenfalls nicht vorwerfen, dass ich erst 13 bin außerdem würde ich genauso disskutieren wenn ich älter wär!
Aber ich würde dir auch nicht empfehlen deine Meinung zu Kindern zu ändern! OMG nur die Vorstellung du könntest Kinder haben :OO
Die tun mir mal so richtig leid...
Bleib bei einem Hund, damit du nicht alleine sterben musst!
Wobei...der hat wahrscheinlich nicht den richtigen Filmgeschmack :/
doctorgonzo Thu, 10 May 2012 09:16:48 -0000
Antwort löschenNun ja, ich habe das gelesen, was bei Dir unter Kommentare steht, warum auch immer man es so nennt. Als Angriffspunkt hätte bei Dir schon Deine erste Antwort unter diesem Filmkommentar ausgereicht. Übrigens, als ich 13 war (und Du noch nicht mal das 8. Bier auf der lokalen Kirmes Deiner Eltern), war ich über die damaligen Entsprechungen von "Schloss Einstein" schon hinaus, aber das ist vollkommen sekundär. Bei der Alkoholsache war mir Dein Alter unbekannt und so egal, wie es jetzt ist (außerdem hoffte ich unabhängig von Deinem Alter auf eine kleine Alkoholvergiftung und etwas Ruhe, aber der Gag mit dem Pusser´s ging ja auch an Dir vorbei). Ebenso egal ist mir die Tatsache, ob Du eine Frau bist (was Du mit 13 ohnehin nicht wärst), denn in der lustigen Welt des Internet könntest Du genausogut ein 48jähriger Typ mit zuviel Freizeit und einem erheblichen Persönlichkeitsproblem sein und auch das wäre mir egal. Dass Du genauso diskutieren würdest, wenn Du älter wärst, glaube ich DIR hingegen aufs Wort.
Echt schade, dass Du den Witz an der ganzen Sache nicht verstehst...
chucky121 Thu, 10 May 2012 11:13:59 -0000
Antwort löschen:o Ihr beide ich hab eine frage ?
:D Sind wir jetzt hier bei einem Diskussionsforum oder bei Moviepilot ?
Hab gedacht man tut filme bewerten und nicht über alkohol und wie alt ich bin und wie brav ich bin und was ich mach und was meine hobbys sind.
doctorgonzo Thu, 10 May 2012 11:19:12 -0000
Antwort löschenEigentlich ist das hier eine Datingseite, leider ist die Kleine irgendwie um die Alterskontrolle herumgekommen...
chucky121 Thu, 10 May 2012 11:23:05 -0000
Antwort löschenDatingseite :O sind wir hier hab ich garnicht gewusst :OOOOO
wer möchte mich ?:D:D
NewYork1998 Thu, 10 May 2012 12:38:20 -0000
Antwort löschenhab keine Lust mehr... :P
Wird mir langsam zu blöd :D
Wobei DU sicher niemanden finden wirst, wenn das hier eine Datingseite is...
Nein könnte ich nicht sein, weil ich nämlich schon öfters mein Profilbld geändert hab und außerdem bin ich gerne noch ein bisschen kindisch :)
Und wenn du kein bisschen kindliches mehr in dir trägst, bist du sowieso dämlich!
Ich bin erwachsener, als du denkst :)
NewYork1998 Thu, 10 May 2012 12:38:39 -0000
Antwort löschenAja...welchen Witz meinst du???
NewYork1998 Thu, 10 May 2012 12:40:49 -0000
Antwort löschenIch suche ihn kurz ('-' ) (._. ) ( ._. ) ( '-' ) ( ._.) ( '-')
find ihn iwie nich...
doctorgonzo Thu, 10 May 2012 12:41:10 -0000
Antwort löschenDen letzten Satz beweist Du hier zunehmend eindrucksvoller.
PS: es soll auch eine Menge Herren "in den besten Jahren" geben, die reichlich Bilder von 13-jährigen Mädchen archiviert haben, daher ist diese Begründung ein wenig löchrig....
NewYork1998 Thu, 10 May 2012 13:16:25 -0000
Antwort löschenokay is mir eig. Schnuppe, ob du mir glaubst oder nicht :D
Ich bin 13 und fertig...
doctorgonzo Thu, 10 May 2012 13:22:48 -0000
Antwort löschenIch erwähnte doch bereits, dass Dein Alter und Geschlecht für mich völlig ohne Belang sind, aber Du wirst offenbar nicht drüber fertig...
NewYork1998 Thu, 10 May 2012 23:58:18 -0000
Antwort löschendoch :)
Creed Mon, 14 May 2012 00:47:00 -0000
Antwort löschenZufällig über Profil XY zu stolpern und dabei wieder jemanden zu finden der im Internet gern damit prahlt wie viele Fremdwörter er doch in seinem Schädel hat und dabei selbst in viele Rechtschreibtümpel fällt hat mir ein bisschen den Abend gerettet.
PS: Jeder hat eine kindliche Seite doch nur die wenigsten können es zugeben. :)
doctorgonzo Mon, 14 May 2012 08:02:17 -0000
Antwort löschenAh. Einer der User, die mit Witz und sozialem Engagement UND Selbstironie glänzen. Lese ich immer wieder gern.
NewYork1998 Mon, 14 May 2012 11:48:05 -0000
Antwort löschenOkay, dann les mal schön und amüsier dich über die Kleinen Dinge, die dein Leben noch ein wenig verschönern :P
doctorgonzo Mon, 14 May 2012 11:57:55 -0000
Antwort löschenKeine Sorge, Du amüsierst mich tatsächlich. Zwar nicht so sehr wie manch anderer User hier, aber es ist ein Anfang.
NewYork1998 Mon, 14 May 2012 12:52:52 -0000
Antwort löschenWie kommst du darauf dass ich mir um so einen Vollpfosten Sorgen mache? O.o
SKURRIL Mon, 14 May 2012 13:10:44 -0000
Antwort löschenLeider hat das Internet auch Schattenseiten.. Aber naja, wo Schatten ist, dort ist auch Licht. Hab gehört in NewYork ist es meistens eigentlich ziemlich hell? Oo ;)
doctorgonzo Mon, 14 May 2012 13:11:57 -0000
Antwort löschenWie charmant. Aber wenig überraschend. War recht deutlich abzusehen, dass Du Dich über kurz oder lang auf diese Weise äußern musst. Wahrscheinlich bist Du tatsächlich kein 48-jähriger Typ mit Persönlichkeitsproblemen, sondern lediglich der Zweitaccount von irgendeinem Fünfzehnjährigen, der damit seine dunkle Seite auslebt. Lustig bist Du trotzdem.
NewYork1998 Mon, 14 May 2012 14:30:05 -0000
Antwort löschenJa geeenau sicher :D
Ich bin weder 48 noch 15 noch irgendein Typ :P
Noch leb ich 'meine dunkle Seite' iwie auf so ner Seite aus :D
du bist lusitg...und lächerlich!
doctorgonzo Tue, 15 May 2012 08:32:42 -0000
Antwort löschenVersuche es ruhig weiter.
chucky121 Tue, 15 May 2012 10:19:11 -0000
Antwort löschenIch fiste euch alle ! :D:D Muhahahahahahahahahahahhaha ! TROLOLOLOLOLO LALALALALALAL My Horse is Amazing!
NewYork1998 Wed, 16 May 2012 17:56:34 -0000
Antwort löschen??? ...äh ja... dein Niveau is irgendwo ganz weit unten...
Alle 41 Antworten zeigen
chucky121 Thu, 17 May 2012 09:53:09 -0000
Antwort löschenAchtung, Achtung, hier spricht der Captain der MS Niveau, wir sinken
:D:D
NewYork1998 Sun, 27 May 2012 01:34:00 -0000
Antwort löschenaba echt ;D
NIckED Wed, 02 May 2012 22:14:15 -0000
Kommentar löschendafür das er nicht im original in 3D aufgenommen wurden haben sie ihn recht gut hinbekommen. hingucken lohnt sich besonders nach der 2ten hälfte des films ;)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
voicemail Fri, 27 Apr 2012 15:15:31 -0000
Kommentar löschenhassfilm, ohne ihn gesehen zu haben, hehehehe
bedenklich? Kommentar gefällt mir 5 Antworten
Ragnasha Fri, 27 Apr 2012 16:18:56 -0000
Antwort löschenBisasam ist doof ohne das ich es kenne, heheheehehehe
Mr.Moffet Mon, 30 Apr 2012 13:01:28 -0000
Antwort löschendas dämlichste statement ever ! vollidiot ist einer deiner lieblingsfilme ! echt treffend !
kattjes93 Tue, 01 May 2012 21:07:18 -0000
Antwort löschenunnötig..
Alle 5 Antworten zeigen
voicemail Sat, 12 May 2012 21:18:33 -0000
Antwort löschenwow, da habt ihrs mir echt gegeben :D ich schäme mich
Maracaibo Fri, 13 Jul 2012 12:23:17 -0000
Antwort löschenDein Kommentar wurde von mir erfolgreich ignoriert.
David "Noodles" Aaronson Tue, 24 Apr 2012 12:09:22 -0000
Kommentar löschenTitanic gesehen und geweint, mal wieder - diesmal in 3 D.
Die Konvertierung ist völlig für den Arsch, die scheiß Shutterbrille (zum ersten mal probiert) nervt auf meiner Nase ungemein. Ich möchte sie zerstören! Wie die Titanic versenken, wenigstens im Klo. Ging ja leider nicht, wegen Strafe zahlen und so...
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
christian-bauer Tue, 24 Apr 2012 09:20:24 -0000
Kommentar löschenKnapp 15 Jahre ist es her, dass ich James Camerons Titanic das erste Mal gesehen habe. Damals war ich fasziniert von dem Film, woraufhin ich ihn mir mehrmals im Kino angesehen habe. 14 Jahre ist es nun her, dass ich Titanic das letzte Mal sah.
Den Blockbuster auf DVD oder im Fernsehen zu sehen hatte ich einfach keine Lust.
Deshalb freute ich mich, als es hieß "Titanic kommt 2012 wieder ins Kino" Yeah. "...in 3D" Noo...
Naja, 3D-Fan bin ich keiner. Von der Technik konnte ich mich auch gestern, als ich nach Jahren wieder Titanic gesehen hatte, nicht überzeugen. Zu meinem Erstaunen waren wir gerade einmal zu dritt im altmodischen, dafür umso schöneren Gemeindekino. Ich, eine Freundin von mir und ein mir unbekannter Mitt-40ig-jähriger Mann (kam ganz allein), der bei jeder noch so kleinen witzigen Stelle lautstark lachte.
So, aber jetzt geht's los, Brille auf. Ohje, Celin Dions Song beginnt. Hm, passt aber gut, nervt gar nicht. Komisch. Danach die herrlichen Unterwasserbilder des versunkenen Wrackes, das man so heute leider nicht mehr zu sehen bekommt, da es seit dem Blockbuster von Grabräubern langsam aber sicher zerstört wurde (! Achtung ! Erzieherischer Wert !) Nach der Gegenwartsgeschichte beginnt Vergangenheitsgeschichte, wurde auch Zeit. Bis zur Liebesgeschichte passte noch alles, aber ich wusste einfach nicht mehr, dass sich diese Liebelei im Film furchtbar lange hinzieht. Gedanken an mich selbst "Hätte man um einiges kürzer halten können" Nach etwas Langeweile steigt endlich die Spannung: Der Ausguck am Krähennest kommt endlich im Film vor! Und dann gehts auch schon dahin, "Ich kann Eis riechen ;) " - Na klar. Kurz später, große Augen, Glocke läuten, Anrufen "Was sehen Sie?" - "Eisberg direkt voraus!" - "Danke sehr".
Ausweichmanöver misslinkt, Titanic schneidet sich am Eisberg. Wo bleibt denn die Szene, wo die Eisbrocken auf das Schiff fallen? Aaahhh, da ist sie ja :)
Und endlich kommt "Titanic" in Fahrt, obwohl sie stoppt. Der Film wird endlich spannend, die Figuren zeigen sehr gut Ängste und die Zeit vergeht auf einmal irrsinnig schnell.
Spätestens, wenn die Kapelle "Näher, mein Gott, zu dir" zu spielen beginnt, wird auch der hartherzigste Zuschauer in die Welt des Dramas gerissen. Bei meiner Kino-Vorstellung waren zwar nur 3 Personen, aber diese Szene blieb mir die letzten 15 Jahre am Besten in Erinnerung, als damals wie heute alle im Kinosaal ruhig waren. Einfach herrlich. Einfach bewegend.
! Achtung ! Erzieherischer Wert ! -> der Typ mit dem Schnauzer, der Rose aufgeholfen hat und danach an der Reling aus seinem Flachmann trinkt, war Bäcker und überlebte die Katastrophe ebenfalls. Angeblich wegen des hohen Alkoholgehalts. Den Antialkoholwerbungen ist das wahrscheinlich ein Dorn im Auge.
Fazit: Guter, wirklich überdurchschnittlich guter Film mit Längen, aber gewaltigen Szenen.
3D wurde zwar gut in Szene gesetzt, aber wie in fast jeden Film total unnötig
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
RoosterCogburn Mon, 23 Apr 2012 22:23:55 -0000
Kommentar löschenDer Trailer is klasse (^^)
http://www.break.com/break-classics/break-most-awesome/honest-trailers---titanic.html
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
inceptionfan Mon, 23 Apr 2012 17:35:12 -0000
Kommentar löschenFÜr eine Nachbearbeitung ist der 3D Effekt erstaunlich gut gelungen! Der Tiefeneffekt die ganze Zeit über ist fantastisch. Der gesamte Film ist in 3D jedenfalls noch spektakulärer und berührender (auch wenn es keine Pop-outs gibt, aber die wären wahrscheinlich auch überflüssig)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
Mitch McDeere Sat, 21 Apr 2012 15:33:40 -0000
Kommentar löschenDie 1997er Originalfassung hat von mir eine 9,0 erhalten und nachdem ich den Film heute Nachmittag in 3D erleben durfte vergebe ich Camerons Meisterwerk endlich seine 10.0, die er in dieser neuen Auflage absolut verdient
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
KnightTemplar Wed, 18 Apr 2012 17:19:32 -0000
Kommentar löschenIch war im Kino und bin absolut positiv überrascht von der 3D-Nachbearbeitung. Überwältigende Bilder!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
trudi Tue, 17 Apr 2012 22:07:59 -0000
Kommentar löschenich musste die ganze zeit nur denken, dass die gute doch jetzt garantiert ne blasenentzündung bekommt
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten
crab1973 Tue, 17 Apr 2012 22:38:38 -0000
Antwort löschenNur jetzt bekommt sie eine 3D-Blasenentzündung. :D
Crease Tue, 17 Apr 2012 13:44:45 -0000
Kommentar löschenAlso wenn ich ehrlich bin, bin ich von dem nachbearbeitetem 3D-Effekt mehr als positiv überrascht. Film ist ganz gut aber das 3D wirkt echt hammer! Lohnenswert sich das anzusehen und deshalb möchte ich auch noch Star Wars 3D Episode 1 im Kino schauen!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
TitanicPassion Mon, 16 Apr 2012 11:42:44 -0000
Kommentar löschen"Titanic" überspringt dank 3D Zwei-Milliarden-Dollar-Grenze.
Das sagt doch eh schon alles, oder?! James Cameron's "Titanic" ist endlich wieder dort, wo sie hingehört: Auf der großen Leinwand. Egal ob in 2D oder 3D, endlich hat die jüngern Generation die Möglichkeit dieses Meisterwerk im Kino zu erleben und ich hoffe dass es die 3 MRD Grenze knackt :)
10/10 - Absolut sehenswert... und das bestimmt nicht nur 1x!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten