?

Todeskommando Russland 6 - Kein Weg zurück!

DVD/Blu-ray-Start: 15.09.2011 | Russland (2006) | Kriegsfilm, Drama | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ni Shagu Nazad

Todeskommando Russland 6 - Kein Weg zurück! ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2006 von Vitaly Vorobjev mit Nikita Zverev und Jan Capnik.

Komplette Handlung und Informationen zu Todeskommando Russland 6 - Kein Weg zurück!

Es sind die frühen Tage des Zweiten Weltkriegs. Nachdem deutsche Wehrmacht und Rote Armee zuerst gemeinsam Polen eingenommen haben, hat sich das Kriegsglück geändert. Deutschland überfällt die Sowjetunion und dringt tief in das kommunistische Gebiet vor. Einige junge sowjetische Soldaten bleiben ohne Führung zurück, sind aber nicht bereit, sich zurückzuführen, sondern wollen den voranpreschenden Faschisten Widerstand leisten. Zu diesem Zweck verschanzen sie sich in einer alten Festung, in der einiges an Artillerie und Munition vorhanden ist. Doch keiner dieser jungen Männer - allesamt noch fast Kinder - hat Erfahrung damit, was es heißt, an vorderster Front zu stehen. Doch Victor, Artem, Stepan und Roman wollen nicht weichen. Sie sind die erste Verteidigungslinie in einem Kampf gegen einen überlegenen Feind. Und sie werden nicht schweigend in der Nacht untergehen, sondern für ihre Freiheit kämpfen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriegsfilmDrama

Schaue jetzt Todeskommando Russland 6 - Kein Weg zurück!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Todeskommando Russland 6 - Kein Weg zurück!

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare