?

Touch Me - Kampf gegen die Zeit

DVD/Blu-ray-Start: 23.05.2006 | USA (1997) | Drama | 107 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Touch Me

Touch Me - Kampf gegen die Zeit ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von H. Gordon Boos mit Amanda Peet und Michael Vartan.

Komplette Handlung und Informationen zu Touch Me - Kampf gegen die Zeit

Bridgette ist jung, hübsch und Schauspielerin. In Ermangelung von aktuellen Rollen arbeitet sie in einem exklusiven Beach-Club als Fitness-Trainerin. Dort läuft ihr auch täglich Adam, der Leiter des Clubs, über den Weg. Frauenheld Adam findet langsam Gefallen an seiner attraktiven Angestellten und überredet sie schließlich zu einem Dinner. Schon bald wird ihm klar, dass es dieses Mal mehr als nur eine Affäre ist und die beiden werden ein Liebespaar. Gleichzeitig bekommt Bridgette eine Rolle in einem Stück von David Mamet, so dass ihr Leben nicht besser laufen könnte. Doch dann erhält sie einen Anruf, der alles verändern wird: Ihr Ex-Freund ist an AIDS erkrankt, liegt im Sterben und sie erfährt, dass er sie mit dem HI-Virus angesteckt hat. Bridgettes Welt bricht zusammen und nachdem sie Adam endlich alles erzählt hat, trennt sie sich von ihm. Nach einiger Zeit wird Adam aber bewusst, dass er nicht mehr ohne Bridgette leben möchte und er versucht ihr klar zu machen, dass nichts und niemand sie trennen kann...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Touch Me - Kampf gegen die Zeit

1 Bild zu Touch Me - Kampf gegen die Zeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Touch Me - Kampf gegen die Zeit

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare