6.7

Trash Detective

Kinostart: 18.02.2016 | Deutschland (2015) | Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Trash Detective - Ein Schwabenkrimi

Trash Detective ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Maximilian Buck mit Rudolf Waldemar Brem und Therese Hämer.

Im schwäbischen Kriminalfilm Trash Detective muss ein Schrottliebhaber auf eigene Faust eine Tötung aufklären, weil niemand ihm glaubt, dass der Mord überhaupt geschehen ist.

Aktueller Trailer zu Trash Detective

Komplette Handlung und Informationen zu Trash Detective

Handlung von Trash Detective
Zum Trash Detective – zum Schrott-Ermittler – zu werden, war eigentlich niemals Uwe Krollhass’ (Rudolf Waldemar Brem) Plan. Viel lieber kippt der im schwäbischen Dorf Matringen ansässige Einzelgänger sich Unmengen an Alkohol hinter die Binde und bastelt Dinge aus Abfall, den andere Menschen fortgeworfen haben.

Doch dann wird der von allen nur misstrauisch beäugte Außenseiter Zeuge eines Mordes. Er muss beobachten, wie niemand anderes als die lokale Schönheitskönigin Susi Berger (Luzie Buck) das Zeitliche segnet. Uwe ist überzeugt, dass er einen richtigen Mord mit angesehen hat, doch im Dorf will dem Säufer natürlich keiner Glauben schenken. Also beginnt der Schrottsammler, seine ganz eigenen kriminalistischen Ermittlungen anzustellen, und fördert dabei Geheimnisse seines Heimatortes zutage, die das idyllische Schwabendorf plötzlich in einem völlig neuen Licht dastehen lassen. (ES)

Schaue jetzt Trash Detective

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Trash Detective

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trash Detective

6.7 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare