5.3

Tweety –- Für 80 Pfoten um die Welt

USA (2000) | Komödie, Klassischer Zeichentrickfilm | 72 Minuten
Originaltitel:
Tweety's High-Flying Adventure

Tweety –- Für 80 Pfoten um die Welt ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Karl Toerge und Charles Visser mit Joe Alaskey.

Aktueller Trailer zu Tweety –- Für 80 Pfoten um die Welt

Komplette Handlung und Informationen zu Tweety –- Für 80 Pfoten um die Welt

Oma Granny ist empört! Der nervige Colonel behauptet doch glatt, kein Tier sei klüger als eine Katze! Granny weiß es besser. Ihr Tweety ist schlau für zehn. Und herzensgut obendrein. Wenn auch ein bisschen tollpatschig. Der Colonel fordert Granny heraus: Gelingt es ihrem Tweety die Erdkugel in 80 Tagen zu umrunden? Und obendrein Pass-Stempel aus allen wichtigen Ländern plus 80 Katzenpfoten-Abdrücke zu sammeln? Gute Frage! Granny ist sich sicher, dass ihr Vogel die Wette gewinnt. Auch Tweety geht tapfer an den Start. Doch so leicht ist das Vorhaben leider doch nicht. Zwar arbeitet sich der Vogel mutig von London, über Paris, durch Venedig und Ägypten bis zum Himalaya durch. Doch dann fangen die Probleme an. Tweety muss eine schöne Unbekannte vor dem Tode retten, irgendwann kommt Sturm auf. Und nicht jeder, dem Tweety begegnet, darf er vertrauen. Und schließlich scheint es, als würde der Vogel die Wette verlieren. Aber dann ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Tweety –- Für 80 Pfoten um die Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tweety –- Für 80 Pfoten um die Welt

5.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare