?

Undecided: The Movie

USA (2016) | Komödie, Mockumentary

Undecided: The Movie ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Julio DePietro mit Jason Selvig und Davram Stiefler.

Die Komödie Undecided: The Movie zeigt zwei unentschiedene Wähler während des US-Wahlkampfes, die sich alle Präsidentschaftskandidaten ansehen, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Aktueller Trailer zu Undecided: The Movie

Komplette Handlung und Informationen zu Undecided: The Movie

Handlung von Undecided: The Movie
Die Komödie Undecided: The Movie widmet sich nicht den US-amerikanischen Wählern, die sich längst entschieden haben, ob sie die Republikaner oder die Demokraten wählen, sondern dem Bevölkerungssegment, das für die Wahlen am interessantesten ist: den noch unentschlossenen Wählern.

Die Filmcrew von Roger Ayeels (Aasif Mandvi) lädt zu diesem Zweck die beiden noch unentschiedenen Wahlberechtigten John Nelson (Jason Selvig) und Dan Stiever (Davram Stiefler) auf eine Tournee ein: Sie wollen mit ihnen diverse Wahlveranstaltungen der Präsidentschaftskandidaten 2016 besuchen, um den beiden Männern die Entscheidung zu erleichtern. Dabei suchen sie nicht nur Donald Trumps und Hilary Clintons Wahlkampfveranstaltungen auf, sondern nehmen auch die Kandidaten wie Rick Santorum unter die Lupe, die zu diesem frühen Zeitpunkt ebenfalls noch im Rennen sind. Und kein Politiker, egal welcher Partei er angehört, wird dabei von John und Dan verschont. (ES)

Schaue jetzt Undecided: The Movie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Undecided: The Movie

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare