Undisputed IV - Boyka is Back

Boyka: Undisputed IV / AT: Boyka: Undisputed 4

US · 2016 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 18 · Actionfilm, Sportfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
5 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Todor Chapkanov, mit Scott Adkins und Teodora Duhovnikova

In dem Actionfilm Undisputed IV - Boyka is Back kümmert sich Boyka um die Witwe eines Mannes, den er versehentlich im Ring getötet hat.

Handlung von Undisputed IV - Boyka is Back
Der russische MMA-Kämpfer und Ex-Häftling Yuri Boyka (Scott Adkins) sieht sich im vierten Teil des Action-Franchises mit ungekannten Problemen konfrontiert: Sein Kontrahent im Ring stirbt kurz nach dem Kampf an den Folgen der Verletzungen, die Boyka ihm zugefügt hat. Dass er eine Witwe zurücklässt, trifft Boyka sehr. Als er dann herausfindet, dass die Witwe Alma (Teodora Duhovnikova) mit dem Tod ihres Mannes in die Fänge eines fiesen Gangsters (Alon Aboutboul) geraten ist, erklärt er sich bereit, wieder in den Ring zu steigen, um sie freizukaufen und seine Schuld zu begleichen. (MR)

  • 90
  • Undisputed IV mit Scott Adkins - Bild
  • Undisputed IV mit Scott Adkins - Bild
  • Undisputed IV mit Scott Adkins - Bild
  • Undisputed IV mit Scott Adkins - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (2) zu Undisputed IV - Boyka is Back


0 Kritiken & 3 Kommentare zu Undisputed IV - Boyka is Back