?

Ungerechte Welt

Griechenland, Deutschland (2011) | Drama, Kriminalfilm | 118 Minuten
Originaltitel:
Adikos kosmos

Ungerechte Welt ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Filippos Tsitos mit Antonis Kafetzopoulos und Christos Stergioglou.

Komplette Handlung und Informationen zu Ungerechte Welt

Sotiris ist Kriminalbeamter in Athen. Eines Tages beschließt er, von nun an Selbstjustiz zu üben. Als er, um die Unschuld eines Häftlings zu beweisen, einen korrupten Wachmann tötet, ist die Putzfrau Dora die einzige Zeugin seines Verbrechens. Während er sich in die skrupellose Dora verliebt, merkt er nicht, wie sein Vorgesetzter ihn zunehmend des Mordes verdächtigt.

Schaue jetzt Ungerechte Welt

News

1 News zu Ungerechte Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ungerechte Welt

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare