?

Unnerved

USA (2017) | Horrorfilm, Thriller | 91 Minuten

Unnerved ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Gary King mit Mark DiConzo und Katie Morrison.

In Unnerved will ein Paar den Tod ihres Sohnes verdrängen und zieht sich in ein Haus am See zurück. Doch stark Verdrängtes ist dafür bekannt umso stärker im Bewusstsein wieder aufzutauchen.

Aktueller Trailer zu Unnerved

Komplette Handlung und Informationen zu Unnerved

Nach dem mysteriösen Tod ihres kleinen Sohnes, ziehen sich Frank (Mark DiConzo) und Mallory (Katie Morrison) verzweifelt in ein abgeschiedenes Haus am See zurück. So wollen sie dem nicht nachlassenden Heimsuchungen entrinnen, die ihnen mit ihren Erinnerungen folgen. Doch mehr als das, merkwürdige Dinge passieren, nur die Vorboten des Übernatürlichen, das noch immer Teil ihres Lebens ist.

Hintergrund & Infos zu Unnerved
Um die Post-Produktion abzuschließen und für die Veröffentlichung werben Indie-Regisseur Gary King und seine Crew noch für finanzielle Unterstützung des Crowdfunding-Projekts (via Kickstarter).

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Unnerved

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unnerved

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare