?

Unser Papa, das Genie

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2005 | Deutschland (2002) | Drama | 90 Minuten

Unser Papa, das Genie ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Sabine Landgraeber mit Friedrich von Thun und Isabel Bongard.

Komplette Handlung und Informationen zu Unser Papa, das Genie

Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel beschäftigte Astrophysiker Prof. Julius Stern wie so oft seine Pflichten als Familienvater vergessen, was seine ebenfalls berufstätige Frau Ulrike mal wieder auf die Palme bringt: Sie arbeitet in einem großen Reiseunternehmen und kann das "Unternehmen Familie" auf Dauer nicht allein managen. Und so nimmt das Chaos seinen Lauf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Unser Papa, das Genie

1 Bild zu Unser Papa, das Genie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unser Papa, das Genie

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare