3.3

Unter Frauen

Kinostart: 20.09.2012 | Deutschland (2012) | Romantische Komödie, Komödie | 102 Minuten | Ab 12

Unter Frauen ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2012 von Hansjörg Thurn mit Sebastian Ströbel und Alexandra Neldel.

Der Regisseur der Wanderhure inszeniert die Geschlechterkomödie Unter Frauen mit Sebastian Ströbel und Alexandra Neldel in den Hauptrollen.

Aktueller Trailer zu Unter Frauen

Komplette Handlung und Informationen zu Unter Frauen

Macho Alex (Sebastian Ströbel) ist smart und gutaussehend. Unter Frauen kennt man ihn als skupellosen Jäger. Er wickelt die Frauen reihenweise um den Finger und verschwindet dann in seinem Sportwagen. Liebe ist für ihn etwas für Männer, die auch im Sitzen pinkeln. Der Womanizer Alex treibt es dann jedoch etwas zu weit, denn drei Liebschaften gleichzeitig sind sogar für den größten Profi zu viel.

Die von ihm betrogenen Frauen rächen sich an dem Aufreißer Alex und so erlebt der Macho die Hölle auf Erden: Nach einer Explosion erwacht er in einer Parallel-Welt, in der es keine Männer gibt. Alex wird nun nicht mehr als Mann, sondern als Frau wahrgenommen. Doch Silvio (Fahri Yardim), sein bester Freund weiß bestimmt Abhilfe, hofft Alex. Dummerweise heißt Silvio nun Silvia und die kann sich nicht erklären, was in ihre beste Freundin gefahren ist. Und dann verliebt sich Alex auch noch in die schöne Paula (Alexandra Neldel). Muss er also erst ein besserer Mensch werden, um wieder die Vorzüge des Mannseins genießen zu dürfen?

Hintergrund & Infos zu Unter Frauen
Der deutsche Filmemacher Hansjörg Thurn inszenierte mit Unter Frauen eine Komödie, die sich dem Kampf der Geschlechter widmet. Der 1960 in Hagen geborene Regisseur besetzte die weibliche Hauptrolle mit Alexandra Neldel, die er bereits aus früheren Filmprojekten kennt. 2010 war sie in Thurns Romanverfilmung Die Wanderhure zu sehen und zwei Jahre später in der Fortsetzung Die Rache der Wanderhure. (AP)

Schaue jetzt Unter Frauen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unter Frauen

3.3 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare