7.3

Unterwelt

USA (1927) | Kriminalfilm, Drama | 80 Minuten
Originaltitel:
Underworld

Unterwelt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1927 von Josef von Sternberg mit George Bancroft und Evelyn Brent.

Komplette Handlung und Informationen zu Unterwelt

Bull Weed ist der ungekrönte König der Unterwelt. Auf der Flucht nach einem Banküberfall begegnet er einem Gauner, den er in seine Bande aufnimmt und Rolls Royce nennt. Bald schon entwickelt sich Rolls zu dem Denker und Planer der Bande. Er gelangt in den Besitz der Schlüssel aller Verstecke. Bulls Freundin Feathers wird auf Rolls aufmerksam.

Schaue jetzt Unterwelt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Unterwelt

Cast
Crew
'Feathers' McCoy
Rolls Royce Wensel
Meg, Mulligan's Girl
'Slippy' Lewis
'High Collar' Sam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unterwelt

7.3 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare