7.8

Utopia

Deutschland (1983) | Sozialdrama, Drama | 198 Minuten

Utopia ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 1983 von Sohrab Shahid Saless mit Manfred Zapatka und Imke Barnstedt.

Komplette Handlung und Informationen zu Utopia

Eine Wohnung in der BRD, umfunktioniert zu einem Puff, darin fünf Frauen und ein Mann, der sie unter Kontrolle hat, schlägt, vergewaltigt und ihnen eine Liebe vorgaukelt, und so dafür sorgt, dass jede glaubt, sie sei die wahre Seine, wo sie doch nie mehr sein werden als seine Ware - solange sie in ihrer Vereinzelung, ihrer Einsamkeit, ihrem Egoismus verharren. Und dann?

Schaue jetzt Utopia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Utopia

7.8 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

52

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare