?

Utta Danella: Lügen haben schöne Beine

Deutschland (2015) | Romantische Komödie, Komödie | 89 Minuten

Utta Danella: Lügen haben schöne Beine ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2015 von Thomas Kronthaler mit Johanna-Christine Gehlen und Tobias Licht.

In der romantischen Komödie Utta Danella: Lügen haben schöne Beine gibt eine Lüge beim Speed-Dating den Auftakt zu vielfältigen Liebeswirren.

Komplette Handlung und Informationen zu Utta Danella: Lügen haben schöne Beine

Handlung von Utta Danella: Lügen haben schöne Beine
Bislang hatte Kathrin (Johanna-Christine Gehlen) stets ihrer Karriere als Wirtschaftsmathematikerin den Vorzug gegeben. Doch nun mit 40 Jahren bekommt sie Torschlusspanik, sieht sie doch bei ihrer Schwester Susanne (Katja Studt) das vermeintliche Familienglück vorgelebt. Ein Speed-Dating soll es richten. Doch ihr Erfolg im Beruf wirkt einschüchternd auf die Männerwelt. Also gibt sie sich nach mehreren Fehlversuchen als Krankenschwester aus. Und siehe da: Schon zieht sie den Anwalt Andi (Tobias Licht) an Land und er sie ins Bett. Doch Andi hat sich auch eine falsche Identität zugelegt, wie Kathrin Tage später feststellen muss: Er verdient seinen Lebensunterhalt als Gärtner. Dass sie auch nicht ehrlich war, lässt sie nicht gelten. Hat ihre Beziehung unter diesen falschen Vorzeichen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Utta Danella: Lügen haben schöne Beine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Utta Danella: Lügen haben schöne Beine

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare