6.2

Valley of Flowers

Kinostart: 31.05.2007 | Indien, Italien, Deutschland, Japan, Frankreich (2006) | Abenteuerfilm, Drama | 120 Minuten | Ab 12

Valley of Flowers ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2006 von Pan Nalin mit Mylène Jampanoï und Naseeruddin Shah.

Aktueller Trailer zu Valley of Flowers

Komplette Handlung und Informationen zu Valley of Flowers

Jalan und seine Bande rauben Karawanen an den höchstgelegenen Pässen des Himalaya aus. Nach einem dieser Überfälle taucht die rätselhafte schöne Ushna auf und schließt sich den Wegelagerern an. Doch trotz des Erfolgs der Raubzüge, der sich durch ihre Hilfe einstellt, weckt die immer intensiver werdende Liebe zwischen Ushna und Jalan böses Blut unter den Männern. Bald schenkt das Paar der realen Welt um sich herum keine Beachtung mehr und überschreitet die Grenze zum Reich des Übernatürlichen. Doch das Schicksal zu betrügen, kann nicht ungestraft bleiben.

Schaue jetzt Valley of Flowers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Valley of Flowers

6.2 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare