4.6

Vampire in Brooklyn

Kinostart: 22.05.1996 | USA (1995) | Horrorkomödie, Komödie | 100 Minuten | Ab 16

Vampire in Brooklyn ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1995 von Wes Craven mit Angela Bassett und Eddie Murphy.

In Vampire in Brooklyn muss Eddie Murphy als Vampir einen weiblichen Vampir zu seiner Frau machen, denn nur so kann seine Rasse weiterhin bestehen.

Aktueller Trailer zu Vampire in Brooklyn

Komplette Handlung und Informationen zu Vampire in Brooklyn

Handlung von Vampire in Brooklyn
Maximilian (Eddie Murphy) ist der letzte Vampir seiner Rasse. Als er eines Tages mitbekommt, dass es noch einen Halbvampir in Brooklyn/New York gibt, macht er sich sofort auf den Weg dorthin. Die Polizistin Rita (Angela Basset) weiß nichts von ihrer Herkunft als Vampir, jedoch versucht Maximilian sie zu überzeugen seine Frau zu werden. Obwohl sie die perfekte Partnerin für den einsamen Vampir wäre, gestaltet es sich als schwierig, sie auf seine Seite zu bringen. Außerdem scheint es so, dass sich Rita langsam, aber sicher, in ihren Kollegen Justice verguckt hat. Maximilian muss nun alles daran setzen sie umzustimmen. (NB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Vampire in Brooklyn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vampire in Brooklyn

4.6 / 10
1.078 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

18

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare