5.3

Vidar the Vampire

DVD/Blu-ray-Start: 26.02.2021 | Norwegen (2017) | Horrorkomödie, Komödie | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
VampyrVidar

Vidar the Vampire ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2017 von Thomas Aske Berg und Fredrik Waldeland mit Thomas Aske Berg und Henrik Rafaelsen.

Die norwegische Horrorkomödie Vidar the Vampire lässt einen christlichen Bauern zum Vampir mutieren.

Aktueller Trailer zu Vidar the Vampire

Komplette Handlung und Informationen zu Vidar the Vampire

Vidar (Thomas Aske Berg) arbeitet in Norwegen als genügsamer Farmer und lebt ganz im Einklang mit seinem christlichen Glauben. Nur manchmal wünscht er sich eine höhere Bestimmung für seine Existenz. Eines Nachts sucht ihn dann allerdings die Sünde heim und Vidar verwandelt sich in einen Vampir. Als Prinz der Dunkelheit findet er sich nun im norwegischen Stavanger wieder, was viele einschneidende Veränderungen in seinem Leben (bzw. Tod) bewirkt - Gelüste, Psychiater-Besuche und Blasphemie inklusive. (ES)

Schaue jetzt Vidar the Vampire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vidar the Vampire

5.3 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare