5.3

VANish

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2015 | USA (2015) | Actionfilm, Horrorfilm | 79 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
VANish / AT: v8

VANish ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Bryan Bockbrader mit Austin Abke und Adam Guthrie.

Bryan Bockbraders Action-Horror VANish zeigt eine blutrünstige Odyssee in einem Van.

Aktueller Trailer zu VANish

Komplette Handlung und Informationen zu VANish

Handlung von VANish
Emma (Maiara Walsh) wird von zwei Fremden gekidnapped. Die Entführer verlangen mehrere Millionen Dollar Lösegeld von ihrem reichen Vater. Dumm nur, dass dieser seine Tochter längst enterbt hat und mit ihr auf keinem guten Fuß steht. So ist die junge Frau gezwungen mit ihren Entführern einen blutigen Road Trip zu machen.

Hintergrund & Infos zu VANish
VANish wurde innerhalb von 13 Tagen abgedreht. Tony Todd, der in der Rolle des Polizisten zu sehen ist, wurde nur zwei Tage vor Drehbeginn gecastet.

Zwei der Darsteller waren bereits Teil des selben Serien-Kosmos, bevor sie gemeinsam für VANish vor der Kamaera standen. Maiara Walsh and Danny Trejo hatten beide Auftritte in der Drama-Serie Desperate Housewives. (SF/JM)

Schaue jetzt VANish

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu VANish

5.3 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare