6.6

Verrückt nach Mary

Kinostart: 29.10.1998 | USA (1998) | Screwball-Komödie, Komödie | 119 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
There's Something About Mary

Verrückt nach Mary ist ein Screwball-Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Ben Stiller und Cameron Diaz.

In der Komödie Verrückt nach Mary muss sich Ben Stiller als Tollpatsch gegen eine Reihe von Bewunderern der schönen Cameron Diaz behaupten.

Aktueller Trailer zu Verrückt nach Mary

Komplette Handlung und Informationen zu Verrückt nach Mary

Handlung von Verrückt nach Mary
Vor 13 Jahren hat Ted Stroehmann (Ben Stiller) Mary (Cameron Diaz) schon nicht mehr gesehen. Nach einem seinerseits vermasselten Date auf dem Schulball lässt ihn der Gedanke an die liebenswürdige Frau nicht mehr los. Er entscheidet, aktiv zu werden: Ted arrangiert einen hiesigen Privatdetektiv, der für ihn herausfinden soll, ob Mary noch zu haben ist. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass der Detektiv Pat Healy (Matt Dillon) selbst ein Auge auf Teds Schwarm geworfen hat. Doch nicht nur Pat buhlt um Mary, auch sein alter Freund Dom (Chris Elliott) wirbt um ihre Liebe.

Hintergrund & Infos von Verrückt nach Mary:
Das Studio war von der Idee der Farrelly Brüder, Ben Stiller zu casten, zunächst nicht besonders angetan. Die beiden schlugen daraufhin Owen Wilson als Hauptdarsteller vor. Diesen Vorschlag fand das Studio jedoch noch schlimmer - und Ben Stiller wurde letzten Endes doch als Ted Stroehmann gecastet. (MP)

Schaue jetzt Verrückt nach Mary

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Verrückt nach Mary

Cast
Crew
Ted Stroehmann
Mary Jensen Matthews
Pat Healy
Tucker / Norman Phipps
Dom Woganowski
Sheila Jensen
Warren Jensen
Charlie Jensen
Brett Favre

News

14 News zu Verrückt nach Mary

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verrückt nach Mary

6.6 / 10
15.055 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
257

Nutzer sagen

Lieblings-Film

114

Nutzer sagen

Hass-Film

152

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

129

Nutzer haben

kommentiert

6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare