Zu Listen hinzufügen

Video Voyeur - Verbotene Blicke

Video Voyeur: The Susan Wilson Story (2002), US Laufzeit 87 Minuten, Drama


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
0 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Tim Hunter, mit Angie Harmon und Jamey Sheridan

Louisiana, USA: In einer kleinen Gemeinde beziehen Susan und Gary Wilson mit ihren Kindern ihr Traumhaus, herzlich begrüßt von einer überaus hilfsbereiten Nachbarschaft. Insbesondere Dekan Steve Glover und seine Frau greifen der jungen Familie immer wieder unter die Arme. Durch eine banale Bemerkung Glovers misstrauisch geworden, macht Susan eines Tages eine schockierende Entdeckung: Der Dekan hat in Wilsons Haus Minikameras installiert und Videos von intimsten Vorgängen hergestellt, wie Susan und ihre Freundin Mary bei einer heimlichen Durchsuchung des Glover-Hauses herausfinden. Darüber hinaus finden sie Videos, die mit Nachbarkindern und deren Eltern im Duschraum der Glovers aufgenommen wurden. Doch die alarmierte Polizei ist machtlos, denn es gibt in den USA kein Gesetz, das private Videoüberwachungen oder heimliche Aufzeichnungen verbietet. In der Gemeinde wird die Angelegenheit heruntergespielt. Erst als Susan von den Aufnahmen in Glovers Duschraum berichtet, ändert sich die Meinung. Doch jene Videos hat Steve inzwischen längst vernichtet. Schließlich geht Susan an die Öffentlichkeit.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Video Voyeur - Verbotene Blicke
Genre
Drama
Produktionsfirma
Blue André Productions, Hearst Entertainment Productions, Wilson Story Productions Inc.

Kommentare

Es gibt noch keine Kritiken zum Film Video Voyeur - Verbotene Blicke. Schreibe doch gleich die erste!