6.2

Vidocq

DVD/Blu-ray-Start: 27.10.2004 | Frankreich (2001) | Thriller, Mysterythriller | 100 Minuten | Ab 16

Vidocq ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Jean-Christophe 'Pitof' Comar mit Gérard Depardieu und Guillaume Canet.

Aktueller Trailer zu Vidocq

Komplette Handlung und Informationen zu Vidocq

Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvierteln von Paris sein Unwesen. "Der Alchemist" hat es auf junge, unschuldige Mädchen abgesehen. Sie verschwinden spurlos, ihre Körper tauchen nie wieder auf. Als auch zwei Herren der guten Gesellschaft auf bizarre Weise ums Leben kommen, nimmt Vidocq, ehemaliger Verbrecher, Wissenschaftler und größter Detektiv seiner Zeit, die Ermittlungen auf. Aber selbst er scheint der teuflischen Raffinesse des Monstrums nicht gewachsen zu sein.

Schaue jetzt Vidocq

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vidocq

6.2 / 10
2.021 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
27

Nutzer sagen

Lieblings-Film

29

Nutzer sagen

Hass-Film

111

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare